Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Ach, über 700 unique IDs in den letzten 30 Tagen und gestern 21 Leute allein zur Krabbelgruppe halt ich eigentlich für ne ganz anständige Zahl, auch im Vergleich zum Hype um den Livonia Server.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • Neulich so:

    "Wir müssen unbedingt die Sachen abholen"...

    - "Wieviele Spieler sind on?"

    - "46"

    - "Wir warten lieber bis <20"
    ...

    => um 2.30Uhr sind wir losgefahren und gut durch gekommen.


    Spielst du auch auf dem richtigen Server? xD

  • Na hoffen wir mal das das auch so bleibt :-) Wäre ja ärgerlich sonst. Bin schon gespannt auf den neuen Standort. Habe ja eine Vermutung, aber ich lasse mich überraschen :-)

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Neueröffnung des


    Zopp Shop Massive Items Loaner Factory (M.I.L.F.)

    (Das Geschäft ist bei manchen auch unter Tante Zoppels Laden bekannt.)


    steht unmittelbar bevor!


    neu.jpg

    Wir bieten exklusive Waren und Angebote in einem seriösen Umfeld mit äußerst erotischen Personal.

    Bitte lasst euch vom Name nicht in die Irre leiten, wir führen derzeit keine Mütter im Angebot!



    Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr.

    Samstag - Sonntag nach Absprache.


    Informationen zum Ablauf, Umtausch, Bezahlung, weitere Angebote und den anderen betriebswirtschaftlichen Krimskrams findet ihr im Eingangspost!


    Die schweren Wipe-Stürme der letzten Wochen zwangen die Geschäftsleitung den Standort zu wechseln.


    Zur Zeit fehlt uns noch eine komplette Inventarliste, die aber zeitnah folgen soll...


    Ein paar kleine Eindrucke vom aktuellen Shop seien euch aber gegönnt!


    Neu: VIP-LOUNGE mit 4 Sterne Michelin-Chefkoch ThuXx  

    20191212193853-1.jpg


    Autohandel/Autoreparatur/Autozubehör mit HToneill  

    20191210195559-1.jpg

    20191212235900-1.jpg

    20191221015325-1.jpg


    Taxidienste mit Priester_Murphy  

    20191213001222-1.jpg


    Exklusive Stilberatung mit Hansdieter  für alle VIPs!

    20191217234755-1.jpg


    Waffentechnik, Munition und Military-Equip mit Rammstein  und ThuXx  

    image001.jpg

    image004.jpg

    image005.jpg

    image006.jpg

    image007.jpg

    image008.jpg


    Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns am besten per PN oder sprecht uns im TS an.


    Und wie unser Vorstandschef Zoppel so schön formulierte:


    "Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Apokalypse."


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    <3[gdz]<3


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    P.S. Unser postapokalyptisches Eröffnung-Auktions-Angebot! Super rar! Einzigartig!




    Mit genau dieser Waffe wurde nachweislich einer der gutaussehenden, aber sehr bösartigen Fetel-Boys abgeknallt.


    Startgebot ist ein NSG!


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Priester_Murphy () aus folgendem Grund: Eröffnungsangebot vergessen...

  • Ola, die Frage ist ob es Only ein Staff Shop ist oder ist der Shop ausgeweitet auf Autohandel?

  • Exklusive Stilberatung mit Hansdieter für alle VIPs!

    Das ist aber nicht der echte Hansdieter auf dem Bild ..

    Hansdieter ist über die Feiertage in Paris und Mailand unterwegs um seine neue Kollektionen vorzustellen ..

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • Das ist aber nicht der echte Hansdieter auf dem Bild ..

    Hansdieter ist über die Feiertage in Paris und Mailand unterwegs um seine neue Kollektionen vorzustellen ..

    Hansdieter , das ist doch der VIP, dem du eine kostenlose Stilberatung ermöglicht hast... Ich weiß, du hattest einen farblich schlechten Tag, aber hej...


    Viel Erfolg in Mailand und Paris! Ich hoffe, wir können die neuesten Trends demnächst in Elektro auf dem Laufsteg, äh Bahnsteig, bewundern ;)


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Visite vom Vorstandsvorsitzenden Zoppel zur Neu-Eröffnung


    Geschäftsfüher HToneill und sein Assistent ThuXx führen den Chef durch die Hallen des Kommerz,

    begleitet vom Fotografen und Pressesprecher Murphy.



    Staunend betrachten wir die legendäre M24...


    Alles wird auf Funktion geprüft, liegt das Schießgewehr gut in der Hand?


    Da kitzelts den Chef doch in den Fingern...




    Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich!

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Ich möchte mal DANKE sagen, für die gute Nachbarschaft... <3

    Danke Zopp Shop Team und ein großes Danke an alle die in der Kirche zum goldenen Gurkenschäler involviert sind... :)

    Ich komme gerne zur Eröffnung und werde auch gleich einkaufen...

    So ein Laden um die Ecke ist schon was feines... ;)

    Waldguru

  • Hansdieter würde gerne "DAS" Kleid stiften welches er trug, als er Bohemia den Bären von Cherno erlegte!

    #SpendenstattBöller

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Lieber Hansdieter, Besieger des Bohemia Bären, namhafter Baumeister und Loot-Staubsauger,


    sehr gerne nimmt der Shop deine Spende entgegen. Unser Auktionator wird diese bei unserem nächsten großen Charity-Event versteigern. Der Erlös wird an unser geliebtes Community-Dorf Tishina weiter gereicht um die Apartmentanlage zu erweitern.


    #SpendeFürTishina!


    Cheers!

    Ich fahre gerne Bus...

  • Großartig! Dieses Kleid ist ein beispielloses Zeugnis chernarussischer Geschichte, ein Unikat und einmaliges Sammlerstück, dass mit schnödem Geld überhaupt nicht aufzuwiegen ist. Es stellt vielmehr ein Kulturgut dar. Identitätsstiftend für so viele Bürger unsres schönen Landes nach der Apokalypse!

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid