Stalker: Anomaly

  • Für die Stalker- Fans unter uns und natürlich auch alle anderen Interessierten.


    Ich bin da gerade auf neues Futter gestossen und wunder mich warum dies bisher komplett an mir vorbei ging.

    Es gibt für das ursprüngliche Stalker eine neue Mod namens Stalker: Anomaly. Diese bietet eine verbesserte Grafikengine, ein geändertes Fraktionssystem, diverse Spielmodi und viele andere Neuerungen.


    All das gibt es auch noch komplett gratis, auch das Originalspiel musst du nicht besitzen.:thumbup:Das Ganze kann ganz einfach bei moddb.com herunter geladen werden. Bitte beachten das alle drei Teile des Download (insgesamt ca. 10GB) herunter geladen werden müssen. Nach der Installation gibt es optional noch einen ersten Patch für die Version 1.50, sowie ein kleines Hotfix zum Herunterladen.


    Bevor ich euch aber mit meinem Geschreibsel weiter langweile füge ich hier ganz einfach mal den entsprechenden Link von der Gamestar ein.


    https://www.gamestar.de/artike…andalone-mod,3348477.html