„Berliner Fair Players“

  • Berliner Fair Players

    3h/hell-1h/dunkel


    Server ist für freundliche Spieler nur für freundliche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!



    REGELN:


    Allgemeine Regeln.


    1. Das weitergeben des Passworts ist strengstens verboten und führt umgehend zu einem Bann. Der PSN Nick muss, bei der Anmeldung, benannt werden.


    2. Ein angemessener Umgang miteinander ist Pflicht. Keine Beleidigungen im Ingamechat, oder in der Communitie.


    3. Wenn sich ein Spieler ergibt, also kapituliert und dieses durch heben der Hände signalisiert oder weg rennt darf er nicht getötet oder verfolgt werden.

    Nutzt den Ingamchat, um andere Spieler zu kontaktieren und seid stets Vorsichtig. Schleicht Ihr euch an oder kommt mit angelegter Waffe , seid ihr womöglich schnell tot.


    4. Eine fremde Base darf nicht zerstört oder geplündert werden (Änderungen Vorbehalten)


    5. Bei uns gibt es zur Zeit zwei Kriegsgebiete, in diesen Gebieten "darf" scharf geschossen werden, muss aber nicht. Wir empfehlen euch, seid ALLE vorsichtig wenn Ihr "Elektrozavodsk" und das "AIRFIELD" besucht. Es kann sein das dort ein paar Schiesswütige Banditen auf EUCH warten und die haben nichts gutes vor! (Diese Regel kann durch eventuelle Events kurzeitig geändert werden)



    Diese Regeln sind Grundregel und werden/können geändert werden um das Spielerlebnis zu erweitern. Wir sind stets Bemüht für alle ein gutes und auch faires Spiele zu erschaffen.



    5. habt Spaß seit fair😃


    in diesem Sinne


    BIS BALD


    Passwort gibt es nur für freundliche Spieler die sich an die Regeln halten!

    Noch Fragen PSN: Graf_Tonn

    https://discord.gg/AEwHaJm

    11 Mal editiert, zuletzt von Graf_Tonn ()

  • Graf_Tonn

    Hat den Titel des Themas von „Graf_Tonn“ zu „Berliner Fair Players“ geändert.
  • P.S.: ich suche Spieler die Lust haben sich zu treffen,

    Ich möchte gerne mal mit so vielen Spielern wie möglich durch Elektra dann nach chernogorsk laufen und wenn dann alle noch leben,

    Zusammen zum Airfield und da alles absuchen.

    Der Grund für dieses Vorhaben, ich möchte gerne mal jeden Winkel und jede Ecke dieser Orte Ablaufen, alleine klappt es immer nicht😡


    Hi, wir haben mit unserer Servercommunitie genau das gemacht. Ne Publicserverwanderung von Cherno nach Balota über Dischina zum Arifield. 8 Gingen los, 2 kamen an aber, es gibt kaum Spieler dort und kaum Waffen.


    Kannst dir das ganze hier sogar angucken :-)

    Ein gutes Argument für private Server :-)


    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Du bist hier im PS4- Forum gelandet.

    Hier gibts nur PC- Server.

    Und da halten sich Survival und PvP ungefähr in Waage. 8)

    Kann es sein, dass du dich im 2. Satz vertippt hast? Ansonsten ergibt das für mich absolut keinen Sinn.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich muss mich jetzt wirklich in aller Form entschuldigen,

    Ich habe völlig verpasst hier mal zu kucken und habe deswegen nicht geantwortet.

    Schande über mich.


    Danke das ihr Interesse zeigt und das Spieler auf meinem Server sind.


    Sorry Gruß Graf_Tonn

  • Ihr seid herzlich willkommen,

    Nein der Server ist nicht Passwort geschützt da es bis her noch kein Ärger gab.

    Mir ist sehr wichtig das man die base anderer Spieler in Ruhe lässt.

    Sonst geht alles, es soll ja auch Spannung im Spiel sein👍😃

  • So ich werde jetzt ein Passwort einrichten,

    Ich habe höflich darum gebeten fremde Basen, Zelte mit Inhalt in Frieden zu lassen.

    Es stört niemanden wenn ihr gegeneinander Kämpfen tut, wenn man aber merkt das ein anderer Spieler friendly ist und einem Kampf aus dem Weg „ dann Last ihn auch in Ruhe“ wenn er kämpfen will dann wert er sich. Da jetzt zum wiederholten Mal die Base geplündertert wurde, kommt jetzt ein Passwort.


    Sorry Leute, ich will freundliche Spieler die die Base und Zeit anderer Spieler Respektieren.


    gruss Graf_Tonn

  • Graf_Tonn

    Hat den Titel des Themas von „Berliner Fair Players“ zu „Nur für freundliche Spieler „Berliner Fair Players““ geändert.
  • ich zocke auf der Ps4 auf deinen Server. Der ist jetzt leider Passwort geschützt. Ich habe da sehr sehr gern gezockt.... würde auch gern weiter bei dir im Server spielen. War auch schon davor mir eine base zu bauen.

  • Guten Tag, freue mich auch jetzt endlich auf deinen Server zu zocken. Gibt es irgendwelche Fraktionen?? Habt ihr vielleicht ein discord Channel für den Server?! Bzw. Wie viel Gamer sind auf dem Server?!


    Gibt es irgendwelche mods auf dem Server?!


    LG

    Max

    Einmal editiert, zuletzt von HotContens ()