Nur für freundliche Spieler „Berliner Fair Players“

• Berliner Fair Players

3h/hell-1h/dunkel

Server ist für freundliche Spieler nur für freundliche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!

REGELN:

1. Kämpfen ist erwünscht, ist gut für die Spannung im Spiel,

Greift man aber jemanden an und der wehrt sich nicht, sondern rennt weg dann ist das ein klares Zeichen das er Frieden will!!!!!!

Also lasst ihn in Frieden. Okay😃

Wehrt sich jemand und will erst rennen ist dann wohl Pech!

2. findet ihr ein Zelt mit Inhalt, eine angefangene Base, eine fertige Base, ein Fas mit Inhalt,

LASST DAS ALLES IN RUHE, es wurde Zeit dafür investiert und ein Rückzugsort sollte jeder haben. Habt Respekt vor dem was sich andere erschaffen haben.

Ihr wollt auch nicht das bei euch zu Hause jemand einbricht und alles klaut.

3. habt Spaß seit fair😃

in diesem Sinne

BIS BALD

Passwort gibt es nur für freundliche Spieler die sich an die Regeln halten!

Noch Fragen PSN: Graf_Tonn

7 Mal editiert, zuletzt von Graf_Tonn ()

• Graf_Tonn

Hat den Titel des Themas von „Graf_Tonn“ zu „Berliner Fair Players“ geändert.
  • Hi Graf,

wäre schön mal rumzulaufen und mal wirklich "friendly" Spieler zu treffen.

Brauch ich eine Einladung von Dir oder muss ich nur Deinem Server beitreten?

Vielleicht bis bald mal.

Gruß

North

• P.S.: ich suche Spieler die Lust haben sich zu treffen,

Ich möchte gerne mal mit so vielen Spielern wie möglich durch Elektra dann nach chernogorsk laufen und wenn dann alle noch leben,

Zusammen zum Airfield und da alles absuchen.

Der Grund für dieses Vorhaben, ich möchte gerne mal jeden Winkel und jede Ecke dieser Orte Ablaufen, alleine klappt es immer nicht😡

Hi, wir haben mit unserer Servercommunitie genau das gemacht. Ne Publicserverwanderung von Cherno nach Balota über Dischina zum Arifield. 8 Gingen los, 2 kamen an aber, es gibt kaum Spieler dort und kaum Waffen.

Kannst dir das ganze hier sogar angucken :-)

Ein gutes Argument für private Server :-)

[moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.

[moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.

[moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

• Du bist hier im PS4- Forum gelandet.

Hier gibts nur PC- Server.

Und da halten sich Survival und PvP ungefähr in Waage. 8)

Kann es sein, dass du dich im 2. Satz vertippt hast? Ansonsten ergibt das für mich absolut keinen Sinn.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ich muss mich jetzt wirklich in aller Form entschuldigen,

Ich habe völlig verpasst hier mal zu kucken und habe deswegen nicht geantwortet.

Schande über mich.

Danke das ihr Interesse zeigt und das Spieler auf meinem Server sind.

Sorry Gruß Graf_Tonn

• Ihr seid herzlich willkommen,

Nein der Server ist nicht Passwort geschützt da es bis her noch kein Ärger gab.

Mir ist sehr wichtig das man die base anderer Spieler in Ruhe lässt.

Sonst geht alles, es soll ja auch Spannung im Spiel sein👍😃

• So ich werde jetzt ein Passwort einrichten,

Ich habe höflich darum gebeten fremde Basen, Zelte mit Inhalt in Frieden zu lassen.

Es stört niemanden wenn ihr gegeneinander Kämpfen tut, wenn man aber merkt das ein anderer Spieler friendly ist und einem Kampf aus dem Weg „ dann Last ihn auch in Ruhe“ wenn er kämpfen will dann wert er sich. Da jetzt zum wiederholten Mal die Base geplündertert wurde, kommt jetzt ein Passwort.

Sorry Leute, ich will freundliche Spieler die die Base und Zeit anderer Spieler Respektieren.

gruss Graf_Tonn

• Graf_Tonn

Hat den Titel des Themas von „Berliner Fair Players“ zu „Nur für freundliche Spieler „Berliner Fair Players““ geändert.
  • ich zocke auf der Ps4 auf deinen Server. Der ist jetzt leider Passwort geschützt. Ich habe da sehr sehr gern gezockt.... würde auch gern weiter bei dir im Server spielen. War auch schon davor mir eine base zu bauen.