Field´s of Meggido RPG

  • Ihr sucht:

    1. Einen Privaten Server
    2. ohne Ganken
    3. eine Aktive, freundliche und Hilfsbereite Community.
    4. Abgegrenzte Anarchistische Zone.
    5. Sei wer du willst: Dienstleister, Einsamer Wolf, Arzt, Räuber...
    6. etc


    und das sollen nur einige Beispiele sein.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Geschichte
    2. Wie laufen kämpfe ab, wenn es kein Ganken gibt
    3. Was kann dir die PSN Community/PSN Meggido Chat bieten
    4. Bitten an dich
    5. Wie kann ich mir das Roleplay vorstellen
    6. IZurvive
    7. Was darf ich explizit NICHT
    8. Was ist sicher vor Diebe
    9. gibt es Events
    10. Was für Leute sind wir
    11. Alter

    1. Geschichte

    Wir schreiben das Jahr 5 nach der Auslöschung, du bist ein Überlebender und hast in den 5 Jahren einiges erlebt. Ob deine Geschichte eine gute oder schlechte war und sein wird entscheidest du. Eines Tages bekommst einen Funkspruch vom Militär sich bei einer Feldadministration zu melden, wo du laut aussage des Offiziers über die Lage aufgeklärt wirst.

    Bei der Feldadmin. meldest du dich jedes mal (nicht sofort sondern sobald du willst) wenn du stirbst, da du eine neue Person bist. (Nein du musst dir nicht jedes mal ein neuen Background einfallen lassen. Was dort passiert wenn du dort bist wirst du bei deinen ersten besuch sehen;)


    (Eine ausführliche Frage/Antwort Runde bekommt ihr wenn wir uns vor der Aufnahme auf dem Server sprechen)


    2. Wie laufen die Kämpfe ab, wenn es kein Ganken gibt?

    Erstens JA ihr dürft ballern, es gibt sogar eine Stadt wo absolut keine Regeln gelten (Roleplay OFF& PVP ON^^). Aber wenn ihr normal unterwegs seid und trefft auf Leute bzw. im allgemeinen Gameplay, handelt bitte immer so wie ihr in echt handeln würdet. Würdet ihr jemanden einfach umbringen weil er in der Stadt zufällig auf euch trifft. Bei Kriegserklärungen, die die einzige Möglichkeiten sind eine Basis oder Angehörige eines feindlichen Trupps ohne Vorwarnung anzugreifen bitten wir auch darum den Gegner eher zum aufgeben und festnehmen zu zwingen. (Aber das die eine oder andere Kugel dann doch in den Kopf geht, je nach Situation ist nicht vermeidbar.


    3. Was kann dir die PSN Community/PSN Meggido Chat bieten

    Über die PSN Community könnt ihr jederzeit Bilder aus dem Spiel (von allen Mitgliedern), den Namen des Servers, das Passwort und noch andere wichtige Links abrufen,


    Über den PSN Meggido Chat kannst du mit allen Mitgliedern schreiben, Handeln, Dienste anfordern,... Zudem wird ein Text immer dann als letzte Nachricht gepostet wo:

    +Welche Dienstet bietet wer an

    +wer möchte was tauschen

    +Events

    + etc.


    Außerdem könnt ihr über den Chat jederzeit einen Serverneustart anfordern.(Der aufgrund der derzeitigen Bugs ab und an nötig ist)


    Und noch mehr...


    4. Bitten an dich

    Eigentlich ist es ganz leicht, seid kein Arschloch und spielt fair gegenüber anderen (insbesondere gegenüber Neulingen).

    Was uns auch wichtig ist das ihr spielt, ihr müsste nicht jeden Tag oder Woche online sein aber eine gewisse Präsenz wäre schön. Diese "Forderung" basiert darauf das jeder Platz auf dem Server für euch reserviert ist.(Ihr findet immer ein Platz da auf dem Server selbst im schlimmsten Fall mindestens ein platz frei ist)


    5. Wie kann ich mir das Roleplay vorstellen

    Ihr könnt aber müsst nicht unbedingt voll eure Rolle spielen, aber was wir uns vorrangig wünschen ist das eure Handlungen so ausgerichtet sind wie ihr es in echt auch machen würdet.

    +begeht ihr einen sinnlosen Mord oder seid ihr froh endlich auf Menschen zu treffen

    +springt ihr einfach so vor´s Auto in der Hoffnung er hält an

    +lasst ihr einen fremden sterbend zurück obwohl ihr ihn Zufällig gefunden habt


    Du kannst sein wer du willst: ein Mechaniker der sich um die Fahrzeuge von Reisenden kümmert oder ein Händler für Waffen, für mehr Action kannst du dich auch z.b. als Söldner anbieten.

    Was du machen willst ist ganz dir überlassen und selbst wenn das bedeutet das du im Lendenschurz an Leichenteile knabbernd im Gebirge wohnst.;)


    Wir spielen meistens auch aus diesem Grund über VOIP, einfach um die Immersion noch mehr zu vertiefen.


    6. IZurvive

    Wir benutzen alle die App oder Website IZurvive, darüber sind wichtige Community Marker zu sehen, Man kann Treffpunkte mit anderen teilen, seine Basis für andere findbar machen, Events werden u.a. auch darüber markiert.


    (Bei fragen kann ich euch auch in einer PSN Party helfen.)


    7. Was darf ich explizit NICHT

    Es gibt wenig Sachen die ihr nicht dürft, zu den Sachen zählt aber z.b. Baseraiden ohne die Raid Vorschriften einzuhalten (Wird in "Was ist sicher vor Dieben" geklärt), Fahrzeuge anderer Spieler sind Tabu (wird auch noch ausführlich in der kennen lern Party geklärt)

    Andere Tabu´s sind im Kampf Artikel geklärt.


    8. Was ist sicher vor Diebe

    Das ist für alle Diebe wichtig bzw. für die Opfer informativ:

    +Autos die klar erkennbar als besetzt gefunden werden, werden stehen gelassen

    +Wenn Auge zu Auge ausgeraubt wird ist das eine Verhandlungssache zwischen Dieb und Opfer was der Dieb mitnimmt

    +Wer eine andere Base beklauen will muss darauf achten:+das er nur Gegenstände klaut die in Gegenständen gelagert werden können. (Kein Generator, Fass, Baulampen. Was erlaubt ist: Erste Hilfe Set, Munition, Waffen, Autoersatzteile.

    +es dürfen nur 20 Gegenstände geklaut werden (nicht kg)

    +eine Base darf von dem selben Dieb nur einmal alle 3 Tage geraidet werden


    9. gibt es Events

    JA, wie die allerdings genau aussehen können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen


    10. Was für Leute sind wir

    Vom Steinmetz bis zum ehemaligen Soldat, vom 21 bis 43 Jährigen bei uns ist jeder gut aufgehoben.

    Field´s of Meggido soll ein Survival Simulator/Rollenspiel für die Freizeit sein wo der spaß im Vordergrund steht.

    Wir spielen wie beschrieben nach dem Motto wie würden wir in der selben Situation handeln.


    11. Alter

    Wir wollen kein bestimmtes Alter, was wir wollen ist geistige Reife. Wenn ihr älter als 18 seid wäre das uns immer noch am liebsten.


    Das nur mal kurz zu uns, wenn ihr interessiert seid meldet euch hier bei kowski9889 oder auf PSN unter den selben Namen. Ich beantworten euch gerne noch mehr fragen über unseren Server, meldet euch einfach bei mir.

    [brain][boom]

    5 Mal editiert, zuletzt von kowski9889 ()

  • kowski9889

    Hat den Titel des Themas von „Field´s of Meggido RPG (Survival Roleplay)“ zu „Field´s of Meggido RPG“ geändert.