Update 1.05 [Konsolenübergreifend]

  • Hallo liebe Konsoleros,


    zum Tag der Deutschen Einheit wurdet ihr nun auch mit dem Update 1.05 beglückt.



    Die meisten Punkte des Changelogs entsprechen der PC Version, welchen ihr hier bereits übersetzt finden könnt: Stable Update 1.05 - den Modding Teil bitte außen vor lassen, so weit seid ihr denn leider noch nicht ;)


    Konsolenspezifische Punkte:


    Hinzugefügt

    • Bildschirm zur Charaktererstellung
    • Nachtsichtgerät und Kopflampe können über das Quickslot Menü bedient werden
    • Zielassistent kann über Optionen aktiviert/deaktiviert werden

    Server

    • Bannliste für private Server


    Mehr Sachen ausschließlich für Konsolen waren mir bei mehrfachen Überfliegen des Changelogs nicht aufgefallen. Alles in originaler Form könnt ihr HIER und HIER finden. Die Server sollten in Kürze wieder einsatzbereit sein, von daher viel Spaß beim Überleben und Übergeben!


    mav


    Nachtrag für Nachtsichtgerät etc.:

    Zitat

    How to toggle Light Sources:


    When having NVG equipped or inside a car.


    1) Open Radial Menu with RB/R1.
    2) On the top, select "Toggle Lights".
    3) Chose the option that most suits you.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Es gab nie eine Ankündigung von BIS für den November (erstaunlich wie hartnäckig Gerüchte doch sein können), aber die Hinweise auf einen baldigen Release verdichten sich. Laut offiziellen Plan soll es ja diesmal auf allen 3 Plattformen gleichzeitig passieren.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!