GermanDayZ Mod Update 1.34


  • vzSgPOn.jpg


    Für das kommende Update 1.34 für unsere GDZ Mod möchte ich vorab euer Feedback einholen. Denn Ihr seid die Spieler, ich nur der Modder^^

    Dieses Mal sind es viele Änderungen von Werten, deshalb heute ein offener, nicht finaler Changelog.


    Gartenanbau:

    - Die Zeit des Wachstums von Planzen erhöht (zwischen 12-15min)

    - Gekochtes / Gebackenes / Gedünstes Gemüse + 25% nahhafter

    - Rohes Gemüse bleibt unverändert

    - Durch die Mod LessVegetablesHarvest bekommt ihr nur 1x Gemüse zum ernten


    Das Ergebnis sollte Gemüse seltener und dafür nahrhafter machen.


    Gegerbtes Leder:

    - Rezept: Tierfell + GardenLime (-1500) = 2x Gegerbtes Leder

    - Rezept: Gegerbtes Leder (Menge je nach Größe) + LeatherSewingKit ( Abnutzung je nach Größe) = Hat, Gloves, Shirt, Sack, Pouch, Shoes, Vest, Pants (Natural)

    Bsp: 3x Gegerbtes Leder + LeatherSewingKit (-35%) = Leder-Shirt

    Bsp: 6x Gegerbtes Leder + LeatherSewingKit (-50%) = Leder-Sack (63 Slots)


    - Rezept: Rinde bzw. Fett = andere Farbe (Schwarz, braun, Beige)

    - Rezept: Alle Sofas benötigt wieder 3x Gegerbtes Leder statt 1x Tierfell


    Die Lederkleidung ist schon in Vanilla enthalten, damit aber erst nutzbar.


    Erstellen & Zerstören von diversen Objekten:
    Crafting Barrelframe

    - Rezept: 40 Nail + 10 WoodenPlank


    Crafting Gardenbox

    - Rezept: 50 Nail + 12 WoodenPlank


    Crafting WoodStorage

    - Rezept: 40 Nail + 10 WoodenPlank


    SneakyWoodenBench & Woodbench

    - Rezept: 35 Nail + 5 WoodenPlank


    DeCrafting Barrelframe

    - Ergebnis: 10 Nail + 3 WoodenPlank


    DeCrafting Bed1 (Metallbett)

    - Ergebnis: 1 MetalPlate


    DeCrafting Bed2 (Holzbett)

    - Ergebnis: 2 WoodenPlank


    DeCrafting Couch (Alle Crafting Sofas)

    - Ergebnis: 3 WoodenPlank


    DeCrafting Flower1 (Zimmerpflanze)

    - Ergebnis: 1 PlantMaterial


    DeCrafting Flower2 (Gummipflanze)

    - Ergebnis: 1 PlantMaterial


    DeCrafting GardenBox

    - Ergebnis: 10 Nail + 3 WoodenPlank


    DeCrafting OfficeChair

    - Ergebnis: Nix


    DeCrafting SneakyWoodenBench

    - Ergebnis: 1 WoodenLog


    DeCrafting WoodBench

    - Ergebnis: 1 Nail + 1 WoodenPlank


    DeCrafting WoodenChair

    - Ergebnis: 3 Nail +1 WoodenPlank


    DeCrafting WoodenTable

    - Ergebnis: 8 Nail + 2 WoodenPlank


    DeCrafting benötigt:

    "Hammer, Hatchet, Crowbar, WoodAxe, FirefighterAxe, SledgeHammer


    Fallen euch noch Objekte ein die sich zerstören lassen sollten? Auch aus anderen Mods die bei uns aktiv sind.

    Ist das Ergebnis so ok? Ihr sollt nicht reich damit werden aber belohnt werden die Performance zu verbessern.


    Ohne die anderen Mods in unsere Mod zu integrieren kann ich der Gardenbox etc. leider keine Heavy Animation geben.

    Signatur.png

  • Haha der Hanzo-Hut ist back ^^


    Sehr geil Urs und was soll denn heißen "nur der Modder", klasse das wir dich haben :thumbup:


    paar kleine Anmerkungen:


    Decrafting passt nach meiner Meinung, da sollten aber noch paar andere erfahrene Hasen mal drüber schauen.


    Eigentlich sollte man vielleicht die Kosten für den Tisch und die Stühle noch etwas angeben? Damit diese nicht die neuen Gartenboxen werden?


    Nach dem aufspielen der neuen Mod, kann also jede Gartenbox die schon auf dem Server ist, zerstört werden oder? (Dann brauch ich die ja nicht zum Map-Rand fahren :) )


    Crafting Barrelframe

    - Rezept: 40 Nail + 10 WoodenPlank

    Ist das das ganz normale gecraftete Fass? Warum das Rezept ändern mit dem Metall? Weil Metall eher für Locker und Regale genutzt wird?


    Also ich versteh es denke ich schon, aber mit Holz ein Metall-Fass zu Craften , weiß nicht, irgendwie komisch ^^


    Rest find ich gut.

  • Richtig, Barrelframe ist nur das Gerüst darum.

    Tisch und die Stühle kann ich auch teurer machen, ich weiß nicht wie aktell da der Wert ist.

    Jeder der das entsprechende Werkzeug hat kann dann jeden schon vorhandene Gardenbox zerstören.


    Man könnte halt auch das Gemüse so lassen und die gekochte Varianten nahrhafter machen. zb 25%

    Signatur.png

  • neeeeinnnnn , sei stillllll ^^ das hatten wir 3 seiten lang im Server-Thema und dann noch mal in einen eigenen :P


    Du kannst 12 Stapeln also passt das doch , wenn es mal angepasst wird kann man es ja immer noch ändern.


    Außerdem weiß jeder wie das geht, das gehört dazu ;)

  • :thumbup: dann macht sich die Mühe gleich auch mal bezahlt :!:

  • Sofas verschwinden immer noch...

    bitte mal nachschauen!

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah