Update 1.05 PS4

  • Hi,


    ich habe mal meine Eindrücke zum Update 1.05 zusammen gefasst und eingestellt.

    Mich würd interessieren, wie ihr es so seht.

    Findet ihr es gut oder eher nicht?

    Meine Verständis habe ich hier zusammen gefasst.


    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Hi CPU,

    also ich finde den Grafikaufbau jetzt etwas besser aber dafür kriege ich im Vergleich zu vorher jetzt überhaupt keine Nahrung

    mehr. Hab gefühlt schon hundert Häuser und mindestens 30 Bote am Strand gelootet ohne irgend etwas zu essen zu finden.

    Hin und wieder Getränke aber das wars.

    Waffen ebenso, nur die Arme Leute MP. Dafür Munition im Übermaß für Waffen die ich nie kriegen werde.

    Nicht mal mehr eine FX. Eine defekte U70 war die Ausbeute von 5 Militärlagern.


    Ich bin nur beschäftigt dämliche Tomaten anzubauen um nicht zu verhungern. Der einzige Vorteil ist daß man dann kein

    Wasser mehr braucht.


    Nachtsichtgerät funzt jetzt anscheinend mit dem Kopfband, hab ich leider entsorgt. Mit Taktik Helm bring es nicht zum laufen.

    (Wäre da für Tipp`s dankbar)


    @CPU

    Deine Video`s find ich super, der einzige Kritikpunkt wäre, dass Du/Ihr zu leise seid oder die Musik zu laut.


    Gruß

    North

  • Hallo und danke, das freut mich. Ich Versuchs dann soundmäßig noch besser anzupassen.


    BTT: Essentiell währe erst mal zu verstehen, ob Public oder Privatserver, oder besser gesagt, sind viele oder wenige Spieler on? Es kann nämlich auch zu dem Gefühl führen, es gäbe nix, wenn man zufällig ne Route wählt die ein anderer zuvor erst abgelootet hat. Gerade so die Route Balota, Zelenogorsk, Greenmountain, Dishina, Airfield, Tisy ist wohl das Standardprogram vieler. Dann kommt noch hinzu, dass es auf den Servern ja keinen wipe (?) gab und daher nach wie vor die Waffen in den Wäldern liegen und nicht in den Lottspots. Ich denke das System denkt (da begrenzt) oh ich hab 2 Waffen die ich ausgeben darf und bedient sich dann, auch wegen der Aktualität maßgeblich am Pool der neuen Modelle und so findest du diese nun hauptsächlich?


    Das Problem mit dem Grünzeug ist, es verdampft quasi. Du brauchst nahrhafte Nahrung. Ich habe es im "Survival Aspekt" (siehe Signatur unten) ja durchexerziert. 5 Teile Obst sind einfach verpufft. Ein Pack Reis und ich war wieder voll.


    Hör mal auf die Umgebung, es gackert, muht oder blökt doch öfters mal. Dann such das Tier und erlege es. Gerade Hühner gibt's oft. Hast du einen Vierbeiner erwischt ist das Nahrungsproblem erst mal vorbei denn die geben noch immer reichlich. Gerade Fett hält ewig vor.


    Zur Nachtsicht. Du brauchst auch die Universaltaschenlampe am Helm, in beides Batterien rein und dann geht's.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Hi CPU,

    ist immer der selbe Publicserver,

    Huh hab ich schon gebraten, komplett durch bis der Kringel voll war.

    Beim Hühnersteak stand dann -75°C dachte das ist ein Bug, gegessen und dann hatte ich die Seuche. Hab ich aber dann gleich mit

    Dreifachkombi Tabletten wegbekommen.

    Ich bin überzeugt ab heute ist keine universaltaschenlampe mehr zu finden.


    Und wie gesagt Waffen hab ich nur eine Pumpe,SK59,SG5K, und wenn da nichts nachspawnt muss ich wohl zum Assi werden

    und friendly rufen und den Mitspielern bei nächster Gelegenheit in den Rücken ballern.:(

  • Die SK59 passt sehr gut. Da lässt sich schon einiges mit anstellen.


    Was das Hühnersteak angeht. du must darauf achten, dass der Kringel mehr als voll ist und das Steak sich sichtlich verfärbt. Dann ist es gar und erst dann.


    Zur Nachtsicht. Da müsste die Option (im Rad) auftauchen, Licht umschalten. Dann kanns tu wählen. wähle nun das Nachtsichtgerät aus. dann sollte es gehen, auch mit nur 1 Batterie.


    Da Public, Waffen am besten im Wald suchen und unbedingt nen Beil und ne Schaufel mit nehmen. Gibt nix ärgerlicheres wie vor ner Base oder nem Erdhaufen zu stehen und kein Equipment zum Öffnen dabei zuhaben.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Ich denke das das schon so ist. Der Ritterhelm konnte vor 1.05 noch problemlos mit Brille aufgesetzt werden

    Seit 1.05 geht das nicht mehr.

    Währe nur Konsequent wenn sie es auch dann auch fürs NNG so machen?

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"