Helikopter, noch dieses Jahr !?!? hype hype



  • man darf gespannt sein! Aufjedenfall sieht so ein Heliflug über Cherno schon sehr sehr geil aus!

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • Auf gewissen Servern, finde ich es gut mit dem Helicopter. GDZ ist ja eher Survival und auf Realismus gehalten.

    Meine Frage ist, ich kann kein Helicopter fliegen. Können das den auch die Spieler ?

    Persönlich ist der Helicopter etwas "overpowert".

    Für Epoch & Co schon ne tolle abwechslung aber nicht im aktuellen Server content.

    [link]=O

  • Erst mal abwarten bis es soweit ist und in welcher Qualli.


    Echter Trash wird unter diesen Admins sicher nicht den Weg auf den Server finden.


    Das muss dann alles wieder getestet werden. 4 GB und viele Sachen die natürlich angepasst werden müssen.


    Kann sich Mooni eigentlich gleich wieder 3 Tage frei nehmen um das anzupassen :P


    Aber klar, der MOD muss unbedingt drauf wenn er richtig läuft.


    Ich mein Hallo? Hubschrauber und scheint doch schon gut zu laufen (und hat ein Schadenssystem was sehr wichtig ist).


    Auch auf den Bus freue ich mich.


    Und klar, warum soll das nicht hier her passen. Es reicht ja wenn es einen oder zwei gibt auf den Server , damit hat man ein krasses Ziel.


    Was die Missionen und das Basebulding angeht, warten wir es mal ab.


    Generell bin ich noch skeptisch, aber das Spiel und auch die Spieler brauchen Content um bei der Stange gehalten zu werden.


    Meiner Meinung nach, ist dieser MOD absolute Pflicht wenn es 1. mal so weit ist. 2. alles richtig läuft und 3. er an GDZ angepasst wird


    Die MapÄnderungen machen übrigens die Welt "abgelebter" (längeres Gras, Verwitterung und so). Wenn das kein FPS-Killer ist, passt das sehr gut zu uns.

  • falls jemand flugstunden braucht, oder n piloten der ihn von A nach B fliegt, meldet euch. Ich hab etliche studen im heli auf arma3 abgeleistet ^^8)

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Also in Breaking Point (Arma MOD) , waren die Helis nicht wirklich op!
    Obwohl man sogar teils Waffen dran hatte!

    Dauerte erstmal einige Zeit, bis man das Teil zusammen und betankt hatte.
    Dann erstmal in die Luft kommen ohne abgeschossen zu werden..

    Ich würde stark behaupten, dass Helikopter eine weitaus großere Bereicherung wären, als 100 neue Waffen oder so...

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah