Unkown Type VehicleBase???

  • Hallo kurze Frage an die Leute von euch ich versuche gerade einen Mod zu erstellen mit dem man Fahrzeuge abschließen kann.

    Als Vorlage verwende ich den Codelock mod wird aber allerdings noch als Standalone Abgeändert falls es denn mal anders Funktioniert....

    Wenn ich mein Game starte mit dem mod bekomme ich folgenden Fehler:

    Cant compile "World" script module!

    CodeLock Scripts 4_World gamecode objects itembase.c (79): Unkown type VehicleBase


    die 79 z.b. ist das ende der Itembase.c

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir damit jemand bisschen helfen kann.

    MFG:P

  • Hmmm.🤔

    Wenn du ein klein wenig Ahnung davon hättest das könntest du damit was anfangen.

    Denn diese Fehlermeldung ist relativ eindeutig.

    Nur gehe ich davon aus, daß du nicht weißt was du dort tust und dir irgendwie, irgendwo alles zusammen kopierst.


    Tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber wenn du schon mit der Fehlermeldung nicht klar kommst dann steht dir noch viel bevor. Denn die tückischen Fehler sind die die dir nicht angezeigt werden.

  • Dann gebe ich dir gleich mal einen guten Tipp. Fummel nicht in den Mods anderer Leute umher. Lässt sich Datendiebstahl nachweisen dann wird deine Mod gelöscht und du erhältst einen Ban.


    Ich habe auch bei 0 angefangen. Und mich durch die Welt des modden gearbeitet.

    Ist schwer aber möglich.

    Du wirst kaum Leute finden die dir hier helfen werden.

    Was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Da es viel Arbeit ist und besonders Zeitintensiv.


    Aber ich drücke dir die Daumen.