PVP Bergfest in Solnichniy Factory am 30.10.2019

  • Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Solnichniy Factory



    Was ist das Bergfest: https://germandayz.de/forum/thread/19306-wir-laden-ein-zum-bergfest-pvp-auf-dem-survival-server/


    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung


    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern





    Zum Bergfest in Solnichniy Factory

    am Mittwoch, 30.10.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GDZ Server Survival


    8I8TUNF.png



    Was wird passieren:




    PVP Einzelwertung



    Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten



    1 Kill = 1 Punkt

    Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte


    Die Extraaufgabe:


    In der Servernachricht wird angekündigt wo und wann ihr einen Screenshot machen müsst


    Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

    Dieser Ort wird sich in Solnichniy Factory befinden

    Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen


    Die Screenshots per PN an Sbirne



    Die Belohnung


    Der Sieger "Gipfelstürmer"


    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

    -Für eine Woche Gipfelstürmerfarbe im Forum




    Vorausetzung:


    Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht


    nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet


    Zur Umfrage zum Austragungsort des nächsten Bergfestes




    Grüße

    Sbirne[PD]

  • da wäre doch wieder fast einer, nen Tag zu früh erschienen :)

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • Habe zwar mehrfach Schüsse gehört aber dank der Täler und meinem grunge Gehör konnte ich mit meinen HyperX Kopfhörern im Stereo mode keinen Orten :(

    Bin hinterher gerannt wie ein alkoholisierter HillyBilly aber irgendwie waren die Schüssen immer mal vor mal hinter mir. Gruselig.