RazorSchwarz sagt Hallo

  • Hallo Tachchen Moin Moin und Servus


    Ich bin RazorSchwarz die treue Seele und vermutlich einer der wenigen die erst reden bevor eine Waffe gezogen wird.

    Allerdings komme ich damit leider nicht sehr gut an außer im Dayz Himmel.....Daher kenne ich die Startgebeite teilwesie besser als manch andere Ihre unzähligen Basen XD


    Vor einigen Wochen wurde mir die BAse in Bere durch den Wachturm bug geraidet und mir die Spa´am Spiel genommen.


    Nach langer Überlegung und weil das Spiel einfach geil ist, bin ich zurück.


    Ich bin mit einem Kumpel alleine unterwegs, bauen gerade unsere neue Base.


    Wir sind hier um Land und Leute kennen zu lernen und sind jedem freundlich gegenüber.

    Solange man uns nicht vom Gegenteil überzeugt.

    Da habe ich einfach Regeln....


    Lügen, KOS, Lügen und Arroganz und Lügen nicht vergessen.


    ich würde mich freuen nette Leute auf dem Server zu treffen mit denen man spielen handeln kämpen und vieles mehr machen kann.


    Sollte ein BAsebaufreak hier sein der mir Tipps geben kann wie ich meine base absichere und wie man in eine base kommen kann, bin ich für jeden Tipp offen.....!!!!!!!!!!!!!


    Ich sage dazu, dass ich persönliche keine Basen Raide.

    Klar nehme ich Loot mit, wenn das Tor offen steht oder man sich im Kampf sich des Gegners bemächtigt hat.


    Freue mich auf alle Leute, die mit uns Zusammen durch die Welt wandern .


    Auf der Abschussliste stehen derzeit: Fetel ; Acid


    In Diesem Sinne Razor Schwarz

  • Danke für Platz 1 auf deiner Liste.

    Das ist Balsam für die Fetel Seele.


    Aber grundsätzlich und das habe ich schon oft erläutert. Verwechsel bitte nicht den Fetel ingame mit der Person die da vor dem PC sitzt. Der ingame Fetel ist ein böser Mensch und is das krasse Gegenteil von der dir hilft wenn was sein sollte.

    Bei Fragen, Anregungen oder du Ts Support brauchst einfach bei mir melden.


    In diesem Sinne man schießt sich.


    Lg Fetel

    Wer bin ich? Fetel, der Täter, der Träumetöter

    Der Zungenbrecher, der Rächer, der Nachrichtensprecher

    Der Spielverderber, der Wachrüttler, der schreiende Wecker

    Sündenbock, Legende in Leder und Lieblinggegner

    Bin der Besserwisser, Gamepatriot, der ewige Aufklärer

    Der Klugscheißer, der Märchenerzähler

    Wer ich bin? - der Ruhestörer, Schmierer, Porno-Star

    Der Maus-Start-Tasten-Drücker ist wieder da.

  • Edit:


    Für die es interessiert werde ich hier unseren Stand ein wenig auf dem Laufenden halten.


    Zur Zeit bauen wir gerade noch unsere Base auf und hoffen, dass wir SIe heute komplett save bekommen.

    Fetel Hoffe wir können dich dann mal zum Basecheck rekruiteiren.


    leider hat sich noch nicht viel verändert bei uns. Unser alter Sammelplatz wurde geräumt und somit stande wir quasi wieder bei 0.


    Dazu kam noch, dass wir in ein Feuergefecht von BANGER und den fetel Jungs geraten sind ( ging nicht gut für uns aus) :)


    Allerdings konnten wir ein paar neue Freundschaften schließen.


    Verbündet:


    Neutral: Fetel Jungs, Murphy


    Verfeindet: Acid, Lunatic, BanGer.



    Wir sind gerne bereit Allianzen zu schließen oder Verhandlungen zu führen. DEnn wir sind eigentlich hier um die Welt ein wenig besser zu machen.

    Wenn unsere Base fertig ist, wird es auch wieder unsere typische Marke Teddytender geben für Bambis und ein Zelt für Bedürftige.

    Denke die Kirchengemeinde murphy wird sich da hoffe ich anschließen.


    in diesem Sinne

    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von RazorSchwarz ()

  • Und mal wieder geht unsere Reise von vorne los.....


    Unsere Halle in Bere wurde geraidet und wir geben den Leuten bis zum 05.11 Zeit sich per PN zu melden,wie sie angeblich da rein gekommen sind(legal) sonst geht ein Ticket raus.


    Trotz allem wird uns das nicht umbringen und wir werden uns erholen und neu durchstarten.


    Sobald es was neues zu berichten gibt, werdet ihr es hier erfahren.


    LG RazorSchwarz

  • Es gibt mal wieder neues zu Berichten.


    Schonmal vorab....es werden auch demnächst Bilder folgen von unseren Erlebnissen, hatte sich bisher aber noch nicht ergeben.


    Unsere Reise began wie schon erwähnt wieder von vorne....Nach einer schier entlosen Wanderung kamen wir nun endlich in... an. Unsere neue Heimat.

    Alles war mühsam getragen worden um unseren Auszug aus Bere zu vollziehen.

    Wir wissen leider immer noch nicht wie unsere Base dort geraidet werden konnte, allerdings werden wir das Thema auch ruhen lassen.


    Somit machten wir uns mit dem übrig gebliebenen Zeug auf den Weg, um eine neue Heimat zu finden.


    Alles schien perfekt. Der Ort, Landschaft ,Umfeld. Alles so wie wir uns das vorgestellt haben.


    Nur eines fehlte uns noch DAS CODELOCK...


    Nach stundenlanger Suche ohne Erfolg, wanten wir uns an den Zoppel-Laden.

    Wir machten einen Deal auf Kredit und so machte ich mich auf nach Greshino.

    Doch kaum hatte ich den Laden betreten, geschah das unmögliche.


    Ich hörte einen Schuss und es war um mich geschehen...Ich lag Tod im Eingangsbereich im Zoppel-Laden.


    Ich hatte doch nur gutes über Zoppel und den Laden gelesen? War es ein hinterhalt, war es ein Fake...alles war möglich.


    Als ich an der Küste wieder zu mir kam, schoss mir nur ein Gedanken durch den Kopf DAS CODELOCK....


    Der Traum von einem neuen Zu hause war dahin. Der Laden schloss aufgrund des Vorfalls.


    Viele hörten von dem Tragischen Blutvergießens bei Zoppels-Laden und so machte Fetel mir ein Angebot.

    Ich bekäm ein Codelock geschenkt, wenn ich es am NWA abhole.

    Aus Verzweiflung musste ich das Angebot annehmen, wohl wissend, dass als Sklave in einem Keller der Fetels enden könnte.

    Wenn Sie es schafften Negan seine Lucille zu entreißen, was würde dann erst mir mir geschehen???


    Von nun an wendete sich das Blatt und das verdanke ich vorallem der Kirchegemeinde von Chenarus.

    Es kann nur ein göttlicher Segen gewesen sein, der dann auf uns scheinte.


    Priesterin Dixon bot mir ihre Hilfe an und stattet mich mit einem Reise Paket aus für die lange und gefährliche Reise aufs NWA...

    Ich spürte die Kraft in mir und den Segen aller Priester aus Chenarus.


    Ich machte mich auf den Weg und auf halber Strecke passierte es. Ich legte meine Sachen kurz nieder um

    an einem Brunnen zu kräften zu kommen. Ich blickte hoch und sah es, blinkend auf einem Auto.

    EIN CODELOCK.

    ICh steckte es ein und rannte so schnell ich konnte, lies Wald und Feld hinter mir... ich hatte nur ein ZIEL. Nach Hause zu meinen Freunden.


    Diese warteten ungeduldig auf mein erscheinen.Sie hatten alles verfolgt und beteten, dass ich wohlbehütet das Dorf erreichen würde.


    Der Segen der Priester ließ mich an diesem Tag nicht im Stich.


    Unsere Base ist nun fertig und Zoppel kam persönlich noch vorbei und überreichte uns ein Geschenk.

    Noch so ergriffen und voller Schuldgefühle, durch meinen Tod in seinem Laden, überreichte er uns nicht nur ein Codelock.

    Es gab ein Auto und 2 Zelte noch oben drauf.

    wir können uns niederlassen, um den armen zu helfen und ein schlnes Leben zu führen.


    Zoppel wird nun ein ständiger anlaufpunkt für überschüssige waren von uns sein und ist jederzeit gerne gesehen zu einem Grillabend oder Spaziergang.


    Geheiligt seid ihr Priester und auch ihr werdet immer von uns geschützt werden.


    In diesem Sinne

    Bis Bald


    RazorSchwarz

  • So Leute neues Update


    Schonmal vorweg, die Tage folgen auch Bilder.Wir waren jetzt alle beim Frisör, das wir uns nun auch zeigen können XD


    Unsere Base ist nun fertig und der feinschliff beginnt.

    Wie bekommt man alles unter, wie kann man mehr Stauraum schaffe, wie stelle ich alles auf ohne alles zu verstellen und und und...


    Fragen über Fragen


    Es wird in Alter Tradition auch bald wieder unsere Teddy Rationspacks geben.

    Diese werden wir bei uns tragen, wenn wir uns in den Spawngebieten aufhalten, außerdem werden diese vor unserer Base in Zelten zu finden seine, die sich jeder Bedürftige gerne nehmen darf.

    Unser Garten wird auch noch vershönert....wollen ja mal alle zu einer Grillparty einladen.



    Ab und zu werdet ihr auch ein paar Waffen mit Munition darin finden oder ähnliches.

    Wir wollen allen die Möglichkeit geben zu überleben. So weit es in unserer Macht steht.


    Unsere Gruppe ist nun zu einem geschworenem Haufen gewachsen.

    5 Wichtel sind wir schon und bekommen öfter Anfragen von Einzelgänger, die sich uns Anschließen wollen.



    Ich betone gerne, dass wir ein friedlicher Haufen sind, allerdings werden wir uns verteidigen wenn es sein muss.


    Mit uns kann man handeln feiern oder sonstige Aktionen starten, wir sind für alles offen.




    Wir werden uns auch aus den streitigkeiten zwischen Fetel und Negan raushalten.

    Sinnloses Blutvergießen liegt nicht in unserer Natur.

    Daher meiden wir auch das NWA.

    Wir wissen leider nicht wo Negan und seine Saviors sitzen, sonst würden wir dort auch eher außenherum gehen.




    Durch eine kleine Tour durch die Tisy konnten wir uns so weit bewaffnen, dass uns ein Vorfall bei Zoppels Laden nicht nochmal passiert.

    2 trades wurden leider Blutvergießend beendet und alle Waren waren verloren.


    Wir geben nicht auf, die Welt ein wenig besser zu machen.


    LG RazorSchwarz

  • also da wir dixh nicht kennen Rammstein wird das auch nicht verraten ...bleiben da ein wenig vorsichtiger diesmal .... aber wenn ma sich kennen lernt trinken wir gerne Wodka zusammen

    Mein Angebot auf'n Vodka steht noch. ;)


    Vor mir braucht ihr keine Angst haben, was kann schon ein alter Mann im Rollstuhl ausrichten. :/

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!