Sachen aus Base weg

  • Ist es möglich das Gegenstände aus der Base verschwinden,

    Es fehlt ein autozelt, ein stromagregat, eine baustellenlampe mit kabeltromel, eine semanskiste und im Zelt waren Reifen, autokühler und weitere Teile für Autos, ach und zwei Autos sind weg. Aber drei Zelte mit allen wichtigen Dingen wie Waffen und Nahrung sind noch da.

    Ist es möglich das Gegenstände auch ohne Fremde Spieler verschwinden können?

    Ich spiele auf meinem privaten Server und habe ihn versehentlich neu gestartet!

    Gruß Graf_Tonn

  • Ja. Das ist so und hängt mit Interaktion zusammen. die Leuchten haben zum Beispiel nen deutlich kürzeren Timer wie die Zelt. aber despawnen tut das zeug, wenn es nicht genutzt wird. Die Autos despwanen auch, sobald sie sich kaputt fühlen. Ist also 1 Rad ruiniert z.b. Despanwt die Kiste nach einiger Zeit.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • Hi,

    despawnen bei nicht benutzung lass ich mir eingehen.

    Aber ich spiel oft auf des "Grafen Server" und ich hab einige Dinge von meinem Charakter verloren.

    Z.b. Nachtsichtgerät/USG45 mit 4 vollen Magazinen/Schalli von der Pistole und SG5K und die SG5K war vorher

    makellos und ist jetzt demoliert.

    Ich bin nach dem relog auch ganz wo anders rausgekommen. Als ich dann wieder bei meinem Versteck war, war auch das Zelt mit allen

    Vorräten weg.

    @ Graf Tonn,

    ich hab das Gefühl auf Deinem Server gibt's Verhältnissmäßig wenig Loot im Gegensatz zu den Öffentlichen.

    Freu mich aber dass ich auf Deinem Server zocken kann.

    Vielleicht treffen wir uns mal in der Digitalen Welt.


    Gruß

    North

  • Klingt danach als habe man ein älteres backup aufgespielt, wodurch du wieder auf den Stand des letzten Backups zurück gesetzt wurdest. Mal den Graf_Tonn fragen, ob er dir sowas mitteilen kann. Das würde zumindest die Überraschung verhindern.

    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"