• Hey Leute,

Mein Freund und ich haben vor 2 Tagen angefangen mit dayz auf der xbox one.

Macht auch echt Laune zu zweit, allerdings hat er das Problem dass eine Waffe wie z.b eine Machete verschwindet sobald er Sie aus der Hand ins Inventar legt.

Hat er aber vorher die Waffe auf den schnell Zugriff gelegt, so kann er diese auch wieder mit dem schnell Zugriff in die Hand nehmen obwohl sie im Inventar nicht sichtbar war.

Habt ihr evtl. Eine Idee wie man das fixxen kann?

Das Problem in einem kurzem Video

• Hallöchen,

also wenn die Machete per Schnellzugriff noch abrufbar ist, denn tippe ich darauf, dass das Kleidungsstück sozusagen eingeklappt ist, in der sich die Machete befindet und diese deshalb nicht im Inventar angezeigt wird. Wie genau das auf Konsole jetzt steuerbar ist kann ich dir leider nicht sagen, aber müsste in etwa so aussehen wie in dem Post von Mosin hier zu sehen: GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Danke für die schnelle Antwort,

Allerdings ist es so dass nichts in der Umgebung liegt, sondern die Machete einfach verschwindet. Die Kleidungsstücke die er trägt, sind auch nicht eingeklappt..

• Also auf derPS4, (ja ihr spielt x-Box) ist das Problem recht simpel,. Teilweise wird das Menü so schlecht angezeigt, dass die letzte Zeile des Rucksacks wirkt, als sei sie nicht da, ist sie aber. Lädst du eine Sache um und somit in ne andere Tasche, rutscht alles nach und man sieht es teils wieder richtig. also es ist da aber nicht erkennbar. Das liegt aber nur an der Darstellung des Taschenmenüs.

[moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.

[moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.

[moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

Einmal editiert, zuletzt von CPUTestUnit ()