DayZ STALKER Begleitpersonen

  • Moin, Bongwasser.exe mein Name. Nope ich kiffe nicht.


    Ich suche für die DayZ STALKER Mod noch ein paar Begeleitpersonen :D Habe knapp 400 Stunden in DayZ, allerdings noch keine Erfahrung mit der Stalker mod.


    Falls wer Bock hat heute Abend und die nächsten Abenden zu zocken meldet euch gerne.


    Wenn möglich bitte


    18+

    Keinen Bullshit labern („Ich bin der beste Player EUW“)

    Teamplayfähig


    See you soon!

  • Servus,


    ich habe knapp 160 Stunden und würde mich gerne anschließen, da ich auch schon einige Videos über die Mod gesehen habe. Deine Kriterien werde ich wohl erfüllen, schätze ich mal. :-D


    Gruß

  • Viel Glück Jungs, die Rüsselzombies sind sauhart, erst recht, wenn 2 oder mehr Dich verfolgen. Dann nochn paar Wölfe dazu und der Exitus winkt eifrig.

    Mit comrades denke ich sollten die Survialquoten merklich ansteigen!


    Kann im Moment nicht, würde mich aber gerne rein neugierdehalber mal anschließen.


    Hab jetzt so ca. 210h aber noch net viel Erfahrung im PVP.

  • Ich biete mich auch als Spielpartner an, habe z.T. ca. 30h mit dem Stalker-Mod verbracht. Wenn ihr Bock habt, schreibt mir einfach hier im Forum oder haut mich einfach auf Discord an. Nick: BoonStorm#2167