Zwei ältere Überlebende suchen noch 2-3 Mitspieler.

  • Moin,


    Wir sind zwei betakte ( 39 - 40 ) aber fähige Spieler die noch Unterstützung suchen. Haben mehrere tausend Stunden in diversen survival spielen aber Grad erst 150 Stunden in dayz. Haben uns erst auf hart gemoddeten Servern versucht was uns aber zu langweilig wurde. Daher wechselten wir auf den survival server. Wir sind es gewohnt Basen zu errichten und dies ist aktuell unser ziel.


    Falls du/ihr Lust habt auf zwei Recht aktive freundliche Spieler einfach melden .

  • Hallo. Gerne würde ich mich anschließen. Bin 28 Jahre und komme aus Österreich. Hab selber viel Erfahrung mit FPS games und survival. (BF, Arma, DayZ,ect). Einfach hier anschreiben oder auf Steam (88596276) adden... dann kenn ich mich aus.


    Liebe Grüße :)

  • Moinsen,

    bin mit 43 auch schon scheintot und passe daher perfekt in eine von Zombies bevölkerte Welt.

    Den Stinkenator kenne ich schon von einer anderen Community und fühle mich schon rein nicknametechnisch seeehr verbunden mit ihm. Ich bringe Talente zum Jagen und Fischen mit, und bin dank mehreren 1000 Stunden DayZ (Mod/SA) zumindest südlich des NWAs ein guter Pfadfinder.


    Als sehr stabiles Genie bin ich natürlich eine Bereicherung für jede Gruppe und habe es hier im Forum bei der Umbenennung meines Profils nur ganz aus Versehen geschafft mich zu vertippen. Jetzt muss ich 180 Tage warten, bis ich in meiner Großartigkeit das wieder ändern kann... :rolleyes:

    Egal. Chernarus first!


    Allerdings bin ich durch meine berufliche Tätigkeit eher antizyklisch unterwegs, weniger am Wochenende als unter der Woche mal. Von den Zeiten her bin ich daher eher ein unbeständiger Spieler. Würde mich jedoch jederzeit unterstützend und in einer losen Partnerschaft einklinken, einen Baseplatz schaffe ich mir dann selbst ;)


    Beste Grüße :saint:


    Edit: Auf GermanDayZ spiele ich noch nicht allzu lange. Ich schiesse lieber auf Hirsche als auf andere Spieler, aber wehrlos bin ich deshalb noch lange nicht. Ich habe aber schon bedauerlicherweise so einige Kommunikationsversuche nicht überlebt. Verstehe ich nicht. Bin ein ausgezeichneter Zuhörer. Gebt mir ne Chance 8)


    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!