Update 1.06 PS4

  • Hi ihr alle.


    Ich habe mal ein paar Ausschnitte von Livonia und Update 1.06 zusammen gefasst.

    Dachte mir auch, kann man sich erst mal angucken und dann entscheiden ob es lohnt.


    Jedenfalls können wir hier im Faden auch das Update 1.ß6 und die Map Playstationspezifisch diskutieren.

    Survival wurde angehoben, die Bugrate leider auch.

    Also, viel Spaß mit dem Film.


    [moon] Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [moon] Meine PSN Communitie findet ihr unter "CPUTestUnit" im PSN.


    [moon] Unser Dayz Server heißt: "DayZ-TheRunningDead" und erfordert eine Discord Anmeldung bei "DayZ The Running Dead"

  • MaVerick[LAS]

    Hat den Titel des Themas von „Opdtae 1.06 PS4“ zu „Update 1.06 PS4“ geändert.
  • Den Changelog gibts zum Nachlesen hier: Stable Update 1.06

    Konsolenspezifische Punkte hab ich, soweit ich finden konnte, mit aufgeführt. Falls ihr da noch mehr habt, gerne her damit.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • ja, wie ich schon in discord erzählt habe...


    Bei mir ist es seit dem Update praktisch unspielbar. Kann keine Dosen öffnen, kann nicht essen, verliere regelmäßig zeug aus dem Inventar, Zets haben keine Hitbox mehr oä... jedenfalls kann ich sie nicht mehr erstechen oder erschlagen. Ich muss tausend mal reloggen und beten dass es dann mal 5 Minuten läuft.


    Bin sehr enttäuscht. Momentan sieht es aber irgendwie so aus als ob es irgendwie nur bei mir so schlimm ist. In unserem Server Discord, hab ich jedenfalls nur Freude und Begeisterung lesen können.


    Ich werde jetzt wohl bis zum nächsten Update warten müssen :(

  • Spielst du auf einem öffentlichen oder privaten Server?


    Wir haben an dem Tag an dem der Patch raus kam direkt einen Whipe gemacht, danach lief es stabil und ohne Probleme.

    Der ein oder andere hatte noch mal den Bug mit Loot der im Inventar kleben bleibt und ich bin zu Anfang mitten in der Sitzung vom Server geflogen, aber alles in allem scheint der Patch eine echte Verbesserung zu sein.


    Allerdings sind wir noch in der Testphase und können zur Zeit noch nicht viel über die Fahrzeug- und Kampfmechanik sagen.