PS4 Mitspieler gesucht / Privat o. Offiziell

  • Hey Jungs und Mädels,

    ich suche nach Mates zum Spielen auf der PS4 :)


    Zu mir, ich bin 24 Jahre jung, komme aus Bayern und habe erst relativ neu mit DayZ angefangen, bin aber recht schnell lernfähig.

    In einer Gruppe bin ich oft der, der wenn das Wissen ausreicht, koordiniert, ansonsten ordne ich mich gerne unter, werfe aber hin und wieder Ideen ein.


    Bzgl der Regelmäßigkeit ist das ein relativ unregelmäßiges Thema :D

    Durch meine Selbstständigkeit habe ich hin und wieder vormittags zeit, meist aber Spätabends.


    Ob offiziell oder privater Server ist mir persönlich Wurst, macht auf der Konsole glaube eh keinen Unterschied oder?


    Welche Vorteile kann ich dir bringen?

    Taktisches Verständnis, Kommunikation, schnelle Lernfähigkeit, gutes Headset (Hype X Cloud)


    Was würde ich mir von meinem Team wünschen?

    Verständnis für triviale Fragen, flache Hierarchie, gute Headsets.


    Bzgl Kommunikation, Discord oder PSN ist mir Wurst, grundsätzlich wäre mir aber PS lieber da ich dann nur ein Headset gleichzeitig tragen muss :D


    Wäre cool wenn sich was findet!