HolrockX stellt sich vor...

  • Guten Abend liebe GermanDayZ Community!


    Jetzt bin ich auch schon über 3 Monate auf dem Survival Server unterwegs und hab mich noch gar nicht vorgestellt... 8|


    Alsoooo.... ich bin Holrockx, der ein oder andere kennt mich ja schon mittlerweile. Ich bin 1-2 mal in der Woche mit meinem Mate "Brain" unterwegs, aber fast täglich abends auch alleine.


    Meine Spielweise ist "äußerst very absolut total friendly", ich tu eigentlich keiner Fliege was zuleide - außer sie kackt mich an, dann wird scharf geschossen. Ich mag kein KOS, deshalb geh ich auch nimmer zu Fetel auf das NWA ;)


    Ok, ich muss gestehen ich hab einmal einer armen Seele in den Rücken geschossen, bei Grishino. Es reut mich heute noch und ich versuche täglich diese furchtbare Tat wieder gut zu machen (klar, wers glaubt).


    Ich findes Tishina toll und möchte mich dort zeitnah am Wiederaufbau beteiligen.


    Und ansonsten ist GermanDayZ sowieso mega geil, bin froh euch gefunden zu haben (*vergießt Tränen der Rührung*)


    Und am liebsten mag ich Kleene  <3^^


    Wir sehen uns!


    <3[gdz]

    2 Mal editiert, zuletzt von Holrockx ()

  • Herzlich Willkommen Holrockx  :)


    Awww das finde ich aber schön, dass du mich am Liebsten magst :D


    Schau doch mal im TS vorbei! <3

    [gdz]<3Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. <3[gdz]