Waldguru - Unterwegs in der Apokalypse

• Heute wurden wieder 3 Menschen vor dem Erfrieren gerettet...

An der Kirche in Lumbermil - nahe Berenzino - wo der Goldenen Gurkenschäler seine Hände über die Hilfsbedürftigen hält, arbeite ich als Messdiener.

Heute wurden 3 Menschen mit Essen, Wärme und Kleidung versorgt... und so manches was man brauchen kann... Rucksack, Messer...

und natürlich Gras... in den Zelten vor der Kirche kannst du was finden und natürlich auch für die Bedürftigen hinterlegen.

Es ist nicht schwer in der Apokalypse etwas Gutes zu tun... <3

• Leider ist einer beim Aufwärmen ins Feuer gerobbt und instand verstorben...

ich habe das Feuer schnell gelöscht und wollte ihn reanimieren, doch es war zu spät...
    Der Goldene Gurkenschäler hat ihn zu sich geholt.

Möge er an einem besseren Ort reinkarnieren... <3

• Waldguru

Hat den Titel des Themas von „Waldguru - Hilft den Armen und Frierenden“ zu „Waldguru - Unterwegs in der Apokalypse“ geändert.
  • Heute war ein Tag...

Zuerst alles easy... keine besonderen Vorkomnisse... doch am Abend ging es los...

Es tauchten neue Gesichter in der Stadt auf... wir stellten sie und fragten nach den Namen... aber sie liefen einfach schnell davon...
    Mein Game war so buggy... dass ich ihnen nicht folgen konnte... noch sie unter Feuer nehmen.

Meine Göttin mag das gar nicht, wenn Leute sich nicht vorstellen... es sind entweder Leute die böses im Schilde führen oder einfach nur Plünderer auf der Durchreise, die den heiligen Boden von Berenzino mit ihrer Anwesenheit beschmutzen.

Später kamen sie zu Viert zurück... und standen vor der Base meines Partners und Clanmitgliedes... Sie fragten ganz höflich um etwas Munition und wie es unser Glaube gebietet, helfen wir Wanderern, die nett sind.

Mein Partner gab ihnen die gewünschte Muni und ich kam vorbei, um mir die Sache anzusehen...

Da passierte es... (ich hätte sofort mit einer entsicherten Handgranate hinlaufen sollen,... aber mehr dazu später)