Noobs fragen Pros :D Oder kurze Frage kurze Anwort !

  • Stoppel hatten wir auch noch nicht ^^


    Zappel, Zabel und Zippel sind so die gängigen.


    Also der Hut und auch die Waffentarnung bringen eigentlich immer nur was, wenn man den kompletten Anzug hat. Der kostet aber sehr viel (musst viele Säcke und Netze finden). Mir wäre der Aufwand dafür zu groß. Naja also man kann auch mit dem ungefärbten Ghilli gut getarnt sein, aber optimal ist es nicht. Finde den Aufwand zu groß, auch weil man ihn nicht lagern kann.


    Wenn das färben mal wieder geht, sieht das schon ganz anders aus.


    Denn ein richtiger Ghilli oder diese Mod-Teile hier, sind schon extrem nützlich.


    C2D61CD93BD8B8BCD4190D991FA5CB3644FD1A91


    wenn man sich nicht zu viel bewegt, dann ist man damit echt super getarnt. Ich hab Leute im Wald schon direkt an Ghillis vorbei laufen gesehen bzw auch in den Städten, einfach mal in Busch setzen und schon ist man weg.


    In Bewegung ist er aber sehr auffällig.

  • Guten Morgen. Ich hab nicht mit meinem Bruder für den German DayZ survival Server angemeldet. Nun muss ich leider feststellen das ich kein Essen finde. Bin gerade gestorben. Einige Gebäude waren verschlossen mit Schlossherren mit zugangscode Vergabe. Ich hab keine Dosen gefunden und keine Hühner. Hab ein Mal Flocken gefunden aber das war sofort leer. Wurde das alles raus genommen? Und wenn ja woher bekommt man dann essen?

  • oft kann man bei den Zombies Konserven finden. Sobald du ein geeignetes Werkzeug hast fang an einzelne zu verkloppen. Ansonsten, wenn du bei Elektro spawnst erkundige dich nach den "fresh spawn feldern" dort wird essen für bambis vorgehalten.

    +CRK+


    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Guten Morgen Lirel, die Einstellungen auf diesem Server sind hart, survival wird großgeschrieben.


    Am Anfang findest du gefühlt sehr wenig. An den Booten am Strand findest du häufig Monster Energy, geiles Zeug!


    Viele Gebäude sind verschlossen, weil sehr viele SPieler hier Basen haben. Das ist normal. Der letzte Wipe ist ja ne Weile her :)


    Ich empfehle weiter ins Landesinnere zu gehen und aktiv zu jagen. Tiere gibt es viele viele viele!


    Auch empfehle ich das chernaurische rote Kreuz CRK und die Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill. Dort stehen Zelte für Bedürftige mit Nahrung usw.


    Das Überleben hier ist sehr hart! Du kannst es schaffen!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Mahlzeit.


    ich muss einfach mal fragen. Auf dem Survival Server sehe ich immer wieder Gebäude die verlsossen sind mit einem sechsselligen Code. Wie kommt man an solche Zahlenschlösser?


    Und kann man diese Türen öffen? Und wenn ja mit was?


    Wir hatten ein kleines Camp im Wald gebaut, und wollten so einen Wachturm bauen Für Grillpartys mit den Nachbarn, leider hat jemand alles abgebaut und unsere Materialien gleich mit genommen. ;/


    Sehr uncool. :)


    Lg


    Lirel

  • ich muss einfach mal fragen. Auf dem Survival Server sehe ich immer wieder Gebäude die verlsossen sind mit einem sechsselligen Code. Wie kommt man an solche Zahlenschlösser?

    Hallo Lirel

    Ja jetzt wo du es sagst, so Gebäude sind mir auch schon aufgefallen. ;)

    Die Codelock's findest du mit ein wenig Glück in Schuppen und in Häuser, aber auch am Klo.


    Es gibt aber auch so ein Zopp Shop M.I.L.F die Verkaufen die Dinger. :)

    Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden



    Und kann man diese Türen öffen? Und wenn ja mit was?

    Sicher kann man die Türen öffnen, dazu brauchst nur deine Tastatur. :*


    Ok im ernst, wenn du es nicht deine Base ist, wird es schwierig da rein zu kommen.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Nope das geht nicht. Aber wenn du auf dem GermandayZ Survival spielst, kannst du mal den Zopp Shop kontaktieren. Wir haben da vor ein paar Tagen eine Lieferung CodeLocks abgebgeben. Vielleicht machen sie dir einen guten Preis ;)

    Say No to Kill on Sight!

  • Guten Morgen, nein leider die Codelocks musst Du finden. Es gibt keine Möglichkeit die selbst herzustellen. Am besten suchst Du, wie schon von Rammi beschrieben, in (Garten)Schuppen. Ich hab schon mehrere in den "kaputten" Holzschuppen mit dem schiefen Dach gefunden. Einmal aber sogar eins am Brunnen... Am besten machst Du Dein Inventar auf wenn Du im Schuppen stehst, manchmal sind die Codelocks nämlich nicht sichtbar, die stecken dann quasi unter dem Boden.

    Viel Erfolg!

  • Wie weit schießt die Mosin auf unserem Survival Server? Im unserem Wiki steht die Reichweite nicht drin. Stellt sich für mich die Frage, ob auf dem Survival Server, die Reichweiten der Gewehre verändert wurden. Wenn ja wo kann ich das sehen?