Montags-EVENT: Krabbelgruppe 06.01.2020 ~{BB}~Fight Night- BOX-Event

  • EVENT: ERSTE BB Fight Night[mauch]


    Das Team BB lädt euch alle am Montag zur ersten BB Fight Night ein.


    Das Event findet am Montag den 06.01.2020 statt auf dem German Dayz Survival Server stat.

    Treffen ist am Montag um 20 Uhr im German Dayz TS ( Channel wird noch bekannt gegeben)


    ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich


    GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302


    Um 21 Uhr wird das Event starten. Zur Sicherheit aller Teilnehmer, wird um 20 Uhr der Ort bekannt gegeben, wo sich die

    Teilnehmer dann bis 21 Uhr einfinden müssen. JE nach Teilnehmerzahl wird das

    Event spätestens um 22 30 beendet sein.

    Da dies unser erstes Event ist enscthuldigen wir uns im Vorraus schonmal für kleinere Organisatorische Komplikationen.


    Zu den Regeln:

    Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:


    Allgemeine Tunierregeln:

    1.Es handelt sich um klasisches KO-Kämpfe.

    wer zuerst umfällt verliert.

    2.Der Gewinner ist eine Runde weiter, der Verlierer rutscht in die Loser Runde.

    3. DAs Genaue System ergibt sich erst nach der Teilnehmer Zahl.

    4. Nach jedem KO darf sich geheilt werden für die weiteren Runden.

    5. Nach 2 Niederlagen hintereinander scheidet man aus.


    Regeln vor Ort:

    1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.

    2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)

    3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken

    (jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)

    4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,

    gilt er als ausgeschieden.[FSC]

    5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.


    Der Kampf:[link]

    1.gekämpft wird nackt

    Jeder Kämpfer wird Seemannskisten an den Ring bekommen, in der er seine Sachen vor einem Kampf

    legen kann, um sie sich danach wieder zu nehmen( es ist vor Ort leider kalt)

    2. Jegliche Hilsmittel sind verboten.

    3. Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1


    Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.


    [popcorn]


    Für Das Tunier suchen wir noch freiwillige Helfer:

    1. ein Sicherheits Team ( die einzig bewaffneten vor Ort um für weiteren Schutz zu sorgen.

    ( Das Geländer wird abgesperrt sein)

    2. Jemand der sich als Sanitäter um die Kämpfer kümmert


    Alle freiwilligen Helfer, werden auch entlohnt.


    Ich biite jeden Teilnehmer eine kurzr nachticht hier zu schreiben, um einen kleinen Überblick über die Anzahl der

    Teilnehmer zu erhalten ( Tunierbaumerstellung)

    JEDER KANN TEILNEHMEN....

    Natürlich werden auch spontane Teilnehmer angenommen.


    Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event

    sorgenfrei veranstaltet werden kann.


    Töten können sich all dann am Dienstag wieder...oder was ihr sonst so macht.


    Wir freuen uns auf euch [gdz][gdz][gdz]


    LG RazorSchwarz Team ~{BB}~

  • RazorSchwarz

    Hat den Titel des Themas von „Montags-EVENT: Krabbelgruppe 06.01.2020 ~{BB}~Fight Night“ zu „Montags-EVENT: Krabbelgruppe 06.01.2020 ~{BB}~Fight Night- BOX-Event“ geändert.
  • Wat gibts denn für den Gewinner?
    Nur aus Fun, alle andern zu Verprügeln ist nich so mein Ding. .

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Würde mich zur Verfügung stellen als was ihr mich auch braucht wenn es meine Zeit zulässt.

    Leider weiss ich noch nicht wann ich am Montag Abend da bin, da Ich und Meine Frau zu unserem Geburtstag Essen gehen und danach werd ich sicher nicht gleich zocken.

    Ansonsten sieht mann sich eh im TS falls ihr noch Nägel oder irgendwas braucht.


    Greetz Zatu

  • da Ich und Meine Frau zu unserem Geburtstag Essen gehen

    habt ihr am gleichen Tag Geburtstag?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Bis jetzt haben wir mehr Helfer als Kämpfer XD...


    Wir haben einen Sani...Orger, Animateur, und Sicherheits chef.....Habe auch ein Angebot für ne Sicherheits Crew.

    Also benötigen eigentlich nur noch Boxer XD

    Je nachdem werden sicherheitsleute wichtiger sein als die Boxer. Beim letzten event dieser art gabs etliche tote ausserhalb des Boxrings

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • das lag ja auch am Ort.


    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, geht immer vom schlimmsten aus bei der Planung.


    Außerdem sollte man bei einem massentreffpunkt ordentlich nerven mitbringen.


    Ich drück die Daumen, aber wer bei der eventplanung noch recht neu ist, sollte in Zukunft lieber mit teamstartpunken planen.


    Ist nicht böse gemeint, sind nur Erfahrungswerte , hab auch schon mal eine kg gemacht ;)