The WandererZ PvE - KOS Zonen

  • Hallo liebe Überlebende,


    ich möchte hier einmal unseren Server vorstellen.


    Game-Adresse 84.200.24.3:45332


    https://discord.gg/ADRKvkD


    TS3: 144.91.104.75


    Wir, damit meine ich mich und ein paar Freunde haben nun einen eigenen Server aufgesetzt.


    Der Server ist ein PVE-Server inkl KOS Zonen. Sprich auf dem Rest der Map sind Überfälle Pflicht .


    Wir wollen versuchen allen Spielern ein ausgewogenes Spielerlebnis zu ermöglichen.


    Der Server ist modded.... gerne nehmen wir Vorschläge und Kritik an, denn wir sind neu in dem Bereich und learning by doing ist im Moment angesagt!


    Wir würden und freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch in unserem TS oder Discord.


    Folgende mods sind bisher installiert....


    CF

    Simple Base

    Buildanywhere

    Disable simple Base destruction (bedingt)

    Increase Stamina

    Vanilla Map

    Dayz Chat

    MassMio

    Codelock

    Airdrop

    RaGhumvee

    Eardrops

    Server Info Panel

    ...........


    Gerne geben wir Dayz Neulingen bei Bedarf Hilfestellung.


    Des Weiteren sind monatliche Events in Planung.


    So das war es von mir......


    Evtl sieht man sich auf The WandererZ


    BG

    Asone (Corey)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asone ()