Wir Suchen noch 2 bis 3 Leute um zusammen Livonia unsicher zu machen ;)

  • Hallo :)


    Wir, das sind Marco, 31 und Martin, 21, suchen noch 2 bis 3 Leute um zusammen Abenteuer auf Livonia zu erleben. Ausgerüstet sind wir schon und eine Base ist auch schon vorhanden. Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine Nachricht und wir können uns mal auf unserem TS treffen.


    Bis dahin noch ein gutes Überleben ;)

  • moinsen patrick hier. bin 40 und suche ebenfalls anschluss. bin seit erscheinen von livonia allein unterwegs und hab so meine erfahrungen gemacht. basebuilding etc fundorte von zelten usw. würde mich freuen wenn man sich auf nem persistance on server zusammen rottet und den leuten mit dem nervösen zeigefinger zeigt wo sie in der nahrungskette stehen.ich hab auch paar jahre militärerfahrung. könnte vielleicht dienlich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • Moin ich wäre gerne dabei, wenn ihr noch sucht und bockt habt .... habe jetzt letztens wieder angefangen dayz zu spielen. Alleine hält sich der Spaß aber in Grenzen.

    Schaue gerne mal im TS vorbei.

  • hier hast mal meine steamnummer ich freu mich immer über paar mehr augen bin auf dem german dayt chernarusplusserver unterwegs zur zeit hab in livonia aber auch was laufen. ts können wir von german nutzen schließlich machen wir auch deren server unsicher^^

    33933100

    KOPIEREN