Neues vom GDZ-Team (21.01.2020)

  • Zum Admin Talk waren heute Criosdan , ErnaVII.  Erkan S. Besser , zm4ster unser neuer "Moderator des Deer Isle Servers" HalfMoon und meine Wenigkeit am Start.


    Die wichtigsten Themen diesmal waren:


    • Eure Mod-Wünsche
    Base Building Plus Gebäude sind viel zu OP und es könnten wieder überdimensionierte Luftschlösser gebaut werden, was den Server FPS schadet.
    Farming Plus Hühner sind nicht persistent, Mod seit über 6 Monaten nicht aktualisiert
    Base Fortifications verbuggt
    Hut zu groß und optisch nicht besonders schön, Stinkenator arbeitet bereits an einer neuen Hütte
    CJ187 - Gas Mask verbuggt
    Creepy Zombies Wird demnächst getestet.
    Caticorn
    Nope, Hansdieter, einfach nope!
    Cannabis Plus Da es weder Verkaufswert für Cannabis noch irgendeine Auswirkung auf den Player gibt, ergibt es keinen Sinn noch eine zweite Cannabis Mod einzubauen.
    DCM Vehicle Pack 1 Wird demnächst getestet.
    Snare Trap Wird demnächst getestet.
    Water Resistant Military Gear Auch im echten Leben ist nicht jedes militärische Kleidungsstück wasserdicht. Außerdem wollen wir es vermeiden, dass Mili-Gear immer und in allen Bereichen OP ist. Wer trocken bleiben will, muss sich dann eben nen Regenmantel anziehen. Vielleicht modded mir ja auch mal jemand nen schönen Regenschirm. Das würd ich auch feiern.
    Lightsword Nope.
    CJ187 - High Grass Wird demnächst getestet.



    • OneLife Server

      Der OneLife Server wird erst wieder online gehen, wenn der Inventar Bug von Bohemia Interactive behoben wurde. Nach aktuellen Informationen wird das wohl frühestens mit der 1.07 der Fall sein.


    • Landminen
      Die Anzahl der Landminen auf dem Server wird verdoppelt. Beachtet aber, dass Landminen auch im Spielerinventar gezählt werden. Also alles, was in euren Basen rumgammelt wird NICHT nachspawnen. Deswegen: haut eure Minen raus :P dann sind auch wieder mehr zu finden.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid