Montags-EVENT Krabbelgruppe 03.02.2020 /PVP/ -Das Beste kommt zum Schluss-

  • Da es zurzeit jede Menge Fraktionen und Gruppierungen mit gut gefüllten Basen gibt

    und man sein LOOT nicht mit in die 1.07 nehmen kann,

    so lassen wir doch alles in der 1.06!




    ?key=c34e95fee89b8ad6c740fe50955b0356ebb54e6ec06f69ec9396af129c95183c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3Nzc4NDIxbGoucG5n


    Hier seht ihr die Vorbereitung für dieses Krabbelgruppen-PVP Event!


    Ein Gesandter des goldenen Gurkenschälers höchstpersönlich,

    Priester_Murphy und

    der berühmtberüchtigte Winfredo Lackschir aka Winni die Zange

    laden <3herzlich <3ein:



    "Das Beste kommt zum Schluss"

    aka

    ''Tschüssikowski 1.06. HallooOOO 1.07''



    In diesem Sinne:

    Haut alles raus was ihr noch habt,

    lasst krachen!


    


    Server:

    GDZ Survival

    IP: 138.201.214.132:2302


    Wann:

    Montag 03.02.2020


    Wo:

    Wird noch nicht verraten!

    Haltet euch mittig der Karte auf,

    ihr habt dann 1 Std. Zeit den Treffpunkt zu erreichen



    Treffpunkt:

    Event-Bereich im TS ab 20Uhr.

    Start. 21 Uhr / Ende 23Uhr


    Gewinnen könnt ihr neben Ruhm und Ehre das Krieger Abzeichen der Krabbelgruppe


    [gdz]

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • und man sein LOOT nicht mit in die 1.07 nehmen kann,

    ich speicher mein Loot einfach in der Steam cloud ;)

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • ich speicher mein Loot einfach in der Steam cloud ;)

    Geil! Ich schicke es per WeTransfer durch Zeit und Raum und lasse es meinen Avatar aus der 1.07er Baureihe entgegennehmen. Sozusagen Terminator light :)


    "Wanderer,

    kommst du nach Sparta, verkündige dorten,

    du habest mich hier liegen sehen wie das Gesetz es befahl!"

    - David Hasselhoff

  • Ich poliere schon meine Aug , welche ein Geschenk der Kirche war :)



    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Ich parke mein volles Auto im Äther und falle dann zurück in die 1.07

    Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

    juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

  • Aufgabenstellung für heute Abend


    Szenario

    Priester Murphy ist rückfällig geworden. Sein alter Kumpel Winnie die Zange hat ihn überredet die Kirche zu plündern...

    Leider ging der Plan schief und beide mussten flüchten. Die Kirche steht jetzt offen und der ganze illegale Loot...

    Die Tür fehlt und der goldene Gurkenschäler bläst zur großen postapokalyptischen Schlacht in Groß-Berezino.

    Winni und Murphy sind VOGELFREI!


    Aufgaben


    1. Erstellt ein Gruppenbild am Startpunkt und schickt es Erkan oder Murphy (5 Punkte)

    2. PVP-Kills innerhalb der ausgewiesenen Zone, siehe Bild (1 Punkt = 1 Kill)

    3. Erstellt ein Gruppenbild in der Kirche von Lumbermill (5 Punkte)

    4. Bonusaufgabe I: Bringt Winnis roten Rucksack mit seinem gelben Tuch und dem roten Hut vom Dach der großen Schule in Lumbermill auf die Brücke des Schiffswracks nach Riffy. (Screen 10 Punkte)

    5. Bonusaufgabe II: Tötet Winni und Murphy und macht einen Screen von ihren Leichen (pro Screen 5 Punkte)

    Screens müssen mindestens jeweils auch einen Teammember zeigen.


    Teilnehmer & Teams

    Die Leute, die im TS sind oder zur Besprechung kommen, werden notiert (Screenshot TS) . Und auch nur diese sind im Ranking!

    Feste Teams, aber die Fraktionen können unter sich bleiben (sollte aber fair von der Anzahl sein), gibt aber keine Mindestanzahl (Hansdieter war letztes Mal auch alleine)


    Unbenannt.jpg

    wanted.jpg

    Ich fahre gerne Bus...

  • Moin, wie gings denn aus gestern? Ich habs ja nicht mal zum Startpunkt geschafft :thumbdown::thumbdown:|| Sorry Team BB!

    Kein Thema ging für uns dann genau so mies weiter wir waren quasi 10 Minuten nach Start aus dem Event raus ..... aber egal BB ist auch beim nächsten mal wieder da und es kann nur besser werden XD


    Danke nochmal für die Orga hatten trotzdem mega viel Spaß

  • RazorSchwarz dabei sein ist doch das Wichtige :) und da es sehr lustig war (zumindest bei uns im Team) ist doch alleine DAS schon ausschlaggebend :)


    ich bin immer wieder fasziniert wie gut die Orga immer ist. Für Servercrashes kann die Orga natürlich nichts :)



    Ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei :) Hat sehr viel Spaß gemacht :)

    [gdz]<3Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. <3[gdz]