Bases|Hotspots

  • Moin Miteinander,


    wollte mal so allgemein in die Runde fragen wo ihr, auf beiden Maps, eurer Meinung nach die PVP-Hotspots findet.


    Ich hab es nämlich öfters, dass ich auf einem vollen Server in Tisy, NWAF oder Stary bin wo früher die PVP-Hotspots schlecht hin waren (zu Mod Zeiten).

    Oder in Livonia in Nadbor oder Radunin und ich treffe keine Spieler. Ich hab eine Base, bin komplett gelooted und ich weiß sonst nicht was ich machen soll außer PVP oder die Map zu erkunden. Finde das PVP beschränkt sich zu sehr auf die Spawn städte. Leider Campen die meisten Tatsächlich in den Anfängen und killen Freshies.


    Lange rede kurzer Sinn: Wo findet ihr sind die PVP Hotspots? Wo findet ihr die meisten Bases? Wie Baitet ihr vllt am besten? Was macht ihr wenn ihr voll gelootet seid und nicht wisst wohin mit eurer Zeit? :D

    Lasst es mich/uns wissen! :thumbup::thumbup:

  • aus psychologischer sicht würde ich als erstes vermuten dass die spieler denken: oh, server ist voll, mal lieber nicht nach tisy gehen. Von daher ---> voller server: tisy looten8)


    Ich denke auch dass die küstenstädte oft hotspots sind. im letzten patch lag berezino quasi im libanon der 80er jahre. Allerdings ändern sich mit jedem patch das spiel, mit jeder serveranpassung die bedürfnisse und damit auch das verhalten der spieler und der kampf um ressourcen und somit unter umständen auch die hotspots

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit