Back to the roots ~{BB}~

  • Das wird bestimmt wiedermal passieren, aber ohne kleine Geschichten wäre es doch langweilig. 8)8)8)

  • Kriegstag 2.


    Tja Leute was soll ich sagen. Von denen die Eh wussten wo wir sind, hat Atendo mit seinem Bild, jedem nun preisegegeben wo der Kampf stattfindet. Um Atendos berühmten Freiheitskämpfer zu zitieren:

    wer jetzt noch nicht weiß wo der Kampf ist " ist entweder blind oder einfach nur blöd".


    Lieber MaVerick[LAS] ,

    nur damit ich das jetzt richtig verstehe: In dem Kontext ist das ok, aber in meinem nicht?

    :*

  • BB Stellungnahme



    Aufgrund der Ereignisse vom Mittwoch Abend waren wir sehr geladen. An DEM Tag lief alles schief und endete mit der Aktion in Kabanino.


    BB entschuldigt sich bei allen die bei dem Wortgefächte zu Unrecht beschuldigt wurden oder sich angegriffen gefühlt haben.


    Wir werden weiterhin mehr auf Fakten uns beziehen, war uns am dem Tag aufgrund der schlechten Laune etwas untergegangen


    Man schießt sich


    Gruß RazorSchwarz

  • Der 19.12 war mal wieder ein Ereignisreicher Tag.


    Es wurden von RazorSchwarz Schüsse in Richtung des Nord-West-Airfields wahrgenommen und jemand aus der Truppe brachte den Vorschlag in einem der nahegelegenen Dörfer auf eventuelle Überlebende der Schießerei zu warten.


    Wir hatten ein kleines Nachtlager aufgeschlagen und warteten nur darauf, dass der bitterkalte Regen endlich aufhört.


    Nach dem das Morgengrauen einsetzte vernahm ich Schritte auf der anderen Straßenseite im Busch und unser Ziel war gefunden: SigmaVulcan


    Er irrte ein wenig verloren um eines der noch stehenden Gebäude herum und musste dort aus Schreck vor einem nahegelegenen Zombie Schutz suchen.

    Wenige Augenblicke später hörte man nur ein lautes Rummsen (Er schien in eine vorher von uns aufgestellte Sprengfalle hineingelaufen zu sein).

    Um zu überprüfen ob er Überlebt hatte bin ich schnurstracks dahin gelaufen und musste ihn von seinen schier unaushaltbaren Qualen erlösen durch einen Gnadenschuss direkt zwischen die Augen. (Wie auch immer er die Explosion überleben konnte)

    Nachdem alle einmal einen Finger in den Leichnam stecken durften, ging es weiter Richtung Norden.


    Wir hatten uns in 2 Teams aufgeteilt um ein größeres Areal überblicken zu können.

    Ich pilgerte mit Razor durch ein des Airfields nördlich gelegenes Städtchen, als auf einmal ein scheinbar Wahnsinniger mit Tempo 100 durch den Ort gebrettert ist. Ich nahm die Waffe in den Anschlag und eröffnete das Feuer, worauf der Wahnsinnige abbremste und floh. Nun hatten wir ein Auto und wussten nicht wohin damit.


    Wir wollten eigentlich schon unsere Schlafsäcke rausholen und den Tag beenden, als Deichkind mit einem unserer neuen Anwärter eine Base gefunden hatte. Alle begaben sich zu der besagten Position und als wir uns grade dem Knacken der Tore widmen wollten, kam auch schon der Basebesitzer hervor.

    Das Feuer wurde unsererseits eröffnet und der Verteidiger hat glatt aus Schreck sein Waffe fallen lassen, was Ihn das Leben kostete. Aber wir haben von Ninetytwodegrees auch nix anderes erwartet, nach dem man seine Gedankengänge ein wenig im Funkgerät verfolgen konnte.

    Wir machten uns dran die Wände einzureißen und hatten den Rucksack voll mit nützlichen Hilfsmitteln.

    Gnädig wie wir sind haben wir noch ein paar Holzbretter über gelassen, damit er sich mit etwas besserem Geschick eine andere Bleibe suchen kann.


    Hier gibt es ein paar Momente zum angucken.


    Bis dahin.

    :*

  • BB meldet sich ab.....zumindest über die Feiertage



    Wir hatten heute nochmal einen richtig geilen Tag mit allem, was dazu gehört.



    Wir wünsch euch allen schöne weihnachten und ein paar ruhige Tage um mal den ganzen Scheiß zu vergessen.


    Bis nach weihnachten


    p.S.: wir haben jetzt eine Maschienenpistole HOHOHO

  • Hey Leute


    Erstmal vorweg wird es demnächst auxh wieder Material von uns zu bestaunen geben... durch die Feiertage und den Jahreswechsel war es bei uns allerdings in letzter Zeit etwas ruhiger ......



    Doch in dieser Zeit haben wir uns zusammen gesetzt und entschlossen:


    WIR SUCHEN DICH


    Wir eröffnen wieder das BB Botcamp.


    " Was ist denn das" ?


    " das ist eine sehr gute Frage "


    Wir suchen wieder einsame Surviver die es leid sind ständig alleine über die Map zu rennen und sich immer und immer wieder an der KÜSTE wiederfinden.


    Gerne ein Teil dieser Community werden wollen und mehr über die Hintergründe vieler Geschichten erfahren wollen.


    Du möchtest dich einer Fraktion anschliessen die mehr als 1 Jahr Erfahrung auf diesem Server besitzt und ein eigenes Banner sowohl Armbinden trägt.


    Wir sind wir sind nicht die Guten aber auxh nixht die Bösen.

    Unschuldige und schwache lassen wir in Ruhe, ach wenn es ab und an auxh mal den falschen trifft.


    PVP Baseraid Basebuilding Survival bei uns kann man alles tun was man möchte mit einer vorhandenen Infrastrucktur.


    Wenn dir all das zusagt dann melde dixh per PN bei mir und wir reden über die Details.


    Gruß Razor Schwarz


    P.s. aus dem letzten Bootcamp stammen Striker und Nik und wir hoffen das auxh aus dem nächsten Bootcamp

    Weitere geile Member für uns dabei sind

  • Noch mehr von Euch??

    Du liebe Zeit...


    Gruß von einem der"Falschen", die es getroffen hat... :rolleyes:

  • Ja du warst einer dieser da wir dort Jens d anderen vermuteten


    Aber wir wissen wo du jetzt wohnst und werden dixh dort nicht mehr belästige...

  • Hm ich bin mir gerade noch nicht schlüssig ob ich das als beleidigung auffassen soll oder nicht.


    Ich Kenne unsere Member jetzt ein paar Monate, und finde sie sind Charakterlich ne sau lustige Truppe.


    Ingame Aktionen aus meiner eigenen Sicht:


    Base Raid: Ja die sollen mal Tür schilder an rein moden das man friendly Player base nicht knackt lol


    KoS: KoS is scheiße keine frage, aber woher soll man den riechen das der andere "friendly" ist? schlimmstenfalls liegt man selber am boden und wacht am strand auf, also kann man es eig niemand für übel nehmen wenn man darauf kein bock hat....

  • Hm ich bin mir gerade noch nicht schlüssig ob ich das als beleidigung auffassen soll oder nicht.

    Bitte nicht, alles gut!

    Der Raid war ja legitim, fair abgelaufen und eben - superhart für mich als Lonewolf. Aber ich bin noch da und ich gehe nicht, ohne Razor einmal Blei ins Hirn gegeben zu haben :evil:


    War nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist:thumbup:

  • So Leute


    Wieder eine Season ist rum und auch diesmal gab es wieder einiges zu erleben.

    Diese Season haben wir uns vermehrt auf Base Raids fokusiert und sind zum Ende 2 mal auf dem Airfield bei den AW3 anklopfen gegangen.


    PVP war diese Season nicht unsere große Stärke doch das wird sich zur 1.11 ändern.


    Neben unzähligen 4 Stelligen, konnten wir diese Season 4 Codelocks durch Raids erobern und

    hoffen dies nächste Season noch weiter ausbauen zu können.



    Leider habe ich DEPP vergessen meine Bidler und Videos zu saven nach dem neuem PC.

    In der 1.11 werden diese dann wieder vermehrt folgen.


    Hier mit geben wir unser Team für die 1.11 bekannt.


    ~{BB}~ RazorSchwarz

    ~{BB}~ Deichkind

    ~{BB}~ Striker_V2

    ~{BB}~ Alien aka NIK

    ~{BB}~ Battosai

    ~{BB}~ Edward Newgate


    Wir haben uns noch besser aufgestellt als diese Season und hoffen auch diesmal wieder die Dinge in Chernarus verändern zu können.

    Gute Nacht und wir sehen uns in der 1.11.


    P.S: BB bedankt sich wieder bei allen Spielern und Admins für eine geile Season und freuen uns ein

    Teil der Community zu sein.

    DER GEILSTEN DayZ Community

    [gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]<3<3<3<3<3<3<3

  • Nachdem der Sturm all die mühsame Arbeit der letzten Monate hinweggefegt hat, fing wieder eine raue Zeit an.

    Der blanke Kampf ums Überleben hat wieder begonnen.

    Man kann niemandem trauen und der Hunger lässt einen glauben, man hätte jedes Glück verloren.


    Doch wenn man das Glück (oder das Codelock) einfach nicht findet, findet einen manchmal das Glück...

    In diesem Fall personifiziert durch [GER-KSK] Hannibal:


    "Stop or I shoot!" - eine ungewöhnliche Begrüßung für einen Heilsbringer

    Doch nach einem verrückten Dance-Battle war klar: Er wollte mir wirklich eigentlich nur Gutes.

    Wie sonst könnte man es erklären, dass man mit Codelock am Mann versucht Leute zu überfallen?! :D

    Vielen Dank Hannibal!
    Komm mich doch mal wieder besuchen :)

  • // Man das ist ja ein richtiger running gag. Kriege mich kaum noch ein. Immerhin posten wir nicht irgendwelche Screenshots von BWI und behaupten dann wir wären es gewesen. Aber jeder so wie er es braucht.

    Mal ganz so nebenbei, wenn ich hier jedes mal posten würde was ich/ wir so rausbekommen, dann würden manche hier richtig mit den Ohren schlackern😉.

    unoc_mpvk64.png

  • // Man das ist ja ein richtiger running gag. Kriege mich kaum noch ein. Immerhin posten wir nicht irgendwelche Screenshots von BWI und behaupten dann wir wären es gewesen. Aber jeder so wie er es braucht.

    Mal ganz so nebenbei, wenn ich hier jedes mal posten würde was ich/ wir so rausbekommen, dann würden manche hier richtig mit den Ohren schlackern😉.

    Hau raus

    Wer bin ich? Fetel, der Täter, der Träumetöter

    Der Zungenbrecher, der Rächer, der Nachrichtensprecher.

    Der Spielverderber, der Wachrüttler, der schreiende Wecker

    Bin der Besserwisser, Gamepatriot, der ewige Aufklärer

    Der Klugscheißer, der Märchenerzähler

    Wer ich bin? - der Ruhestörer, Schmierer, Porno-Star

    Der Maus-Start-Tasten-Drücker ist wieder da

    Bin das Gegenteil von 'nem Flaggenhisser, bin der Spielerdisser

    Der Fraktionen-durch-die-Nase-Pisser.