~{BB}~ Alles Neu ab 1.07

  • ~{BB}~ BloodBrothers


    Einige kennen uns bestimmt schon, aber hier eine kleine Übersicht:


    Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.


    Durch die immer wieder erhobenen Anschuldigungen und Lügen die über uns verbreitet werden, ist die Fraktion von

    friedlich auch Neutral gewechselt.

    Also solltet Ihr Hilfe benötigen, stehen wir euch auf Anfrage gerne zur Seite.

    Bei Essensnotstand genauso wie bei Baseverteidigung oder ähnlichen.



    Ich Freue mich 3 Neue Member bei den BB begrüßen zu dürfen. Vanguard stößt als neuer Spieler den BB´s dazu,

    Kumatetsu ist ein Spieler der Alpha und fängt nun wieder an und verstärkt uns als Sniper.

    Als 3ten begrüßen wir Zaturata1 bei uns. viele kennen Ihn und freuen uns Ihn für uns gewinnen zu können.


    8 Member:

    RazorSchwarz: Clanleader und Lagerverwalter

    Friedlicher Geselle, absoluter RP Spieler,


    Nicolas Rage: Waffenverwalter

    Freundlicher Geselle: leicht Reizbar und daher auch öfter mal am Abzug.


    Zaturata: Versorgungsoffizier.

    Freundlicher Geselle: Versteckt euer Zeug sonst ist es seins.


    Kumatetsu:Sniper

    Aggressiver Geselle: Siehst du Ihn bist du 2sec später Tod.


    Cixe: Sniper

    Aggressiver Geselle, sieht er euch, seid ihr Tod, Einstellung: Immer auf Mute SCHIEßEN


    Bruder Tuck: Squad Leader Baumeister

    Sehr leicht reizbar, gibt tödliche Befehle Einstellung: Erst schießen, dann reden.


    FunGmbH: Sanitäter (Neuer Spieler)

    Freundlicher Geselle, erlernt das Spiel Einstellung: erst reden dann.... ehhh wo ist nochmal schießen.


    Vanguard: Sanitäter (neuer Spieler)

    freundlicher Geselle, erlent das Spiel:erst reden dann schießen....ohh mist keine Munition



    (INAKTIV) Unscheggio: Sanitäter

    freundlicher Geselle, In seinen Händen stirbt man nicht : Erst schießen, dann heilen. (inaktiv)


    Gesinnung Freundlich:

    UNOC, CRK,Cher. Priester,Zopp Shop


    Gesinnung Feindlich:

    Awesome,GC


    Ihr könnt euch gerne bei uns per PN melden für Hilfe, gemeinsame Aktionen, Handel oder wonach euch die Lust sonst noch steht.


    In Diesem Sinne


    Gruß Razor Schwarz [gdz]

    7 Mal editiert, zuletzt von RazorSchwarz ()

  • Freut mich, dass ihr ein paar Neue dazu bekommen habt :)


    Liebe Grüße vom CRK


    <3 Kleene

    [gdz]<3Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. <3[gdz]

  • So Leute Hier das nächste Update von uns..



    Gestern war ein Aktionsreicher Tag.....


    Alles Begann ganz ruhig und wir bauten unsere Base .....Sie ist fertig geworden und wir sind sehr froh über das super tolle Ergebniss...


    Einige von unjs gingen auf Loot tour und der Tag nahm eine Wendung.

    Zu erst sind wir Ganoven über den Weg gelaufen, sie erschossen Cixe un einem Haus, als er gerade rein gegangen ist, um was brauchbares zu finden.


    Zum Glück waren 3 Mates in der Nähe und konnten das Haus umstellen.

    Nach kurzen Verhandlungen ( welche scheiterten) eröffneten wir das Feuer und eine Granate gab dem letzten Hausbesetzer den Rest..


    pic hosting




    Wir sicherten die Gegenstände und brachten alles in die Base...


    Kurz darauf wurden wir von den GC überrascht, welche gerade ihre Reinigungsmission durchführten.

    Was auch immer das für ein Mist sein soll.


    In einem harten Feuergefecht mussten wir uns leider 4:2 geschlagen geben.

    Leider waren wir sehr unorganisiert und sehr zerstreut, so dass wir gegen die Zahlenmäßige überlegenheit und geschlagen geben mussten.


    Am Abend machten wir uns dann auf eine größere Tour richtung Norden.


    An der Kirche in Mygilevkka ( was weiß ich wie man das schreibt) konnten wir keinen GC entgdeckten und machten uns auf den weg nach

    Novy Sobor.


    Auf dem Weg hörten wir ein großes feuergefecht und machten uns auf den Weg.

    vor Ort angekommen qualmte es in der Base und wir konnten einen Flüchtling aus der Stadt überwältigen.



    Wir drangen in die Stadt ein fanden eine Base mit einem sehr verwirrten Mann.Kanibale


    Wir vermuten stark, dass die Base den Gurus gehört und Kanibale ein 2acc ist. Sprachweise und umgangston erinnerten sehr and die Gurus und

    ich konnte durch einen Informaten erfahren, dass die Gurus auch über unsere Anwesenheit in Navy Sobor gut bescheid wusste.

    (Obwohl gar keiner von denen dort war nur Kanibale)


    Als wir uns weiter machten richtung Malitary Gebiet , wurden wir aus einem waldstück beschossen.

    Wir machten uns hinter dem Angreifer her und mussten am Ene leider eine traurige Erkenntnis machen.;(;(;(



    R.I.P. mein Freund Es tut uns in der Seele weh dich da so liegen zu sehen....

    Er musste seinen Rollstuhl irgendwo unterwegs verlorenb haben ||||||


    Wir wollten gerade den Tod betrauern, als wir wieder beschossen wurden.

    In einem harten Gefecht mussten 3 Leute Tribut zahlen.

    Wir zeigen unseren Respekt vor dieser Leistung 3 Leute von uns überwelzigt zu haben und erst an seinen Wunden gestorben zu sein.

    Auch wenn wir Waffenmäßig unterlegen waren.



    Gut gespielt.:thumbup:


    Heute wurden wir dann wieder belagert von den Gurus und leider waren 3 von uns gerade erst wieder an der Küste angekommen nach gestern und so hatten wir leider keine Chance uns den Angreifern entgegen zu stellen.


    DER KRIEG IST ERÖFNNET GURUS.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    In diesem Sinne


    RazorSchwarz

  • Undeceived Danke dir


    wir müssen ja mal unseren Ruf aufbessern, dass wir nur im Süden wären...



    Zoppel


    Es hat uns ehrlich leid getan mit Rammi, er war wohl zur falschen zeit am falschen Ort.

    War sehr witzig als ich sagte im Ts es war Rammi alle direkt OHHHH NEIN Mist XD.

    Ich meine auch schluchzen gehört zu haben.

  • R.I.P. mein Freund Es tut uns in der Seele weh dich da so liegen zu sehen....

    Er musste seinen Rollstuhl irgendwo unterwegs verlorenb haben || || ||

    Da ist man auf der suche, nach einer Zündkerze und wird direkt beschossen. :/

    PS. Den Rollstuhl musste ich auf der Strasse stehen lassen. ;)

    da ist der Kill an dem Rollifahrer schon zu verschmerzen ;)

    Hast du von den GC's Drogen bekommen? pah [link]

    Es hat uns ehrlich leid getan mit Rammi, er war wohl zur falschen zeit am falschen Ort.

    War sehr witzig als ich sagte im Ts es war Rammi alle direkt OHHHH NEIN Mist XD.

    Ich meine auch schluchzen gehört zu haben.

    Einmal alle zum beten in die Kirche bitte. 8)

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • PS. Den Rollstuhl musste ich auf der Strasse stehen lassen. ;)



    Ich hab deinen Rolli unterwegs auf der Straße gefunden und weiß nun nach dem Bericht das es deiner ist.

    Hab ihn für dich mit in meine Garage genommen zu "Pimp my Rolli", hoffe er gefällt dir. 8o




    Mit freundlichen Grüßen


    Westcoast Pimper aka NicNac [gdz]

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme...