für privaten server eine loot datei

  • suche wenn es giebt eine datei die ich hochladen kann wo einstellung wo der loot erhöht ist und die punlte wenn es das gibt zum b.s.p mehr im haus oder so loot tapelle

  • Wüsste nicht das es sowas giebt.

    Musst alles von Hand schreipen.

    Einfach die Werte in der Types.xml hochsetsen.

    Nominal und min sind dafur wichtig.

    Hoffe ich gonnte dir helfen

  • Wie ich dir schon geschrieben habe, die benötigst die Types.xml. Dort ist jeder im Spiel befindliche Gegenstand aufgelistet.

    Die LAR ist in Types als FAL zu finden.

    Möchtest du den Spawn der Waffe er erhöhen musst du den Wert bei <nominal> erhöhen und bei <min>.


    Um dieses Simple zu erklären :


    <min>1</min> heißt das der Gegenstand mindestens 1 mal spawnt

    <nominal>4</nominal> heißt das er höchstens 4 mal spawnt

  • Autos musst du in den Spawnabletypes einstellen. Wo die Gegenstände spawnen stellst du auch in den Types ein. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten town, medic, haunting, village,military..........

  • bleche heissen wie in der datei

    Ist das ne Frage oder ne Aussage?

    Auch Google kann dir helfen. Such mal DayZ Wiki. Vielleicht können die Seiten dir helfen

  • das war eine frage und stacheldraht findet mann auch nicht so in der datei

    Hallo Condor26!


    Es hilft allen, wenn Fragen auch als solche gekennzeichnet werden! Mit einem Fragezeichen ":?:".


    Alle die hier auf technische Fragen antworten, haben einen sehr großen strapazierfähigen Geduldsfaden aus Stahl-Kohle-Kevlar-Titanium. Alle antworten freiwillig auf Fragen und Anliegen, so wie in deinem Fall mit deinem Anlliegen!


    Bitte versuche in Zukunft Satzzeichen zu benutzen, damit man deine Aussagen oder Fragen auch eindeutig als solche erkennen kann und nicht erst nachfragen muss, was du damit meinst.


    Danke!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Stacheldraht = barbed wire...


    Wenn man sich wirklich mal damit beschäftigt, sollte man sich die types.xml mal von Anfang bis Ende durchlesen und was man nicht versteht von Google übersetzen lassen oder andersrum wenn man was sucht.

    Bei den Vanilla-Waffen ist es speziell, weil diese ingame iwann aus rechtlichen Gründen umbenannt wurden. Jedoch in den Dateien haben sie noch den Originalnamen behalten.

    Wenn man noch nicht lang genug dabei ist, tut dann auch etwas Waffen Kunde gut.



    Wissenschaftlich erwiesen, steigern Satzzeichen die Hilfsbereitschaft um mindestens 83%

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]