OMIX sagt Moin

  • Moin,


    ich bin erst seit kurzen bei euch angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen, danach mich kurz vorstellen.


    Hallo ihr Lieben...


    Ich bin durch Max sein Kanal "Die Prototypen" auf euch gestoßen. Mein realer Name ist Norbert und wohne in Hamburg.

    Eben ein echter Hamburger aber ohne Käse und son Zeug.


    Ich könnte im YouTube Kanal "Senioren Zocken" mitmachen ;-) Werde dieses Jahr 63 Jahre alt..... fühle mich aber wie 30! Ich bin wohl auch der älteste unter euch, die meisten können wohl meine Tochter, mein Sohn sein. Meine Tochter ist auch schon 40 Jahre alt (Zockt aber nicht) lol. _SCHADE_;)


    Dayz ist endlich mal ein Game in dem man richtig kreativ sein kann, was auch nie langweilig wird. So ein Multiplayer Game habe ich schon immer gesucht.


    Ich zockte davor Ring of Elysium, War Thunder und Battlefield. Komme aus der Ära Battlefield 1942, das war mein erster Multiplayer Shooter.


    Die Atmosphäre auf Livonia ist atemberaubend, vor allen dingen dann, wenn es donnert und blitzt (erschreckend).


    Ich freue mich auf so eine tolle Community gestoßen zu sein und habe schon eine ganze weile im Forum gelesen, bevor ich mich dazu entschlossen habe mich euch anzuschließen.


    Ich bin zur Zeit noch alleine unterwegs "lonely wolf".... ;-)


    So das war es erst einmal mit dem Gelaber, auf nach Livonia, ne Base bauen und looten bis der Arzt kommt (Codelock habe ich auch schon, Epoxydharz fehlt mir noch für meinen Brunnen). Musste für die Cabin einen ganzen Wald abholzen, immer um 23:45h weil um 00:01h alle Bäume wieder stehen. Gut das mich keiner gehört hat...


    Vllt. sieht man sich ja mal! Verraten wo ich meine Base habe, tue ich nicht, da ich schon einige male abgeschossen wurde oder einfach nur elendig verhungert oder verdurstet bin.

    Aber jetzt weis ich wie es hier läuft ;-) Geht ab man, lasst uns zocken.


    p.s. Ich bin gut in solchen Games, aber eher sneaky :P als voll drauf ....


    TS vorhanden.


    Grüße an Alle,

    Norbert

  • :) Hallo OMIX :)


    Willkommen im Club der Jung gebliebenen !


    :) Lass uns in Elektro ein Feuer machen,

    unsere alten Knochen aufwärmen

    ein Stück Fleisch rösten und ein abeißen ....



    ;) und gemeinsam die vorbeiziehenden Mädels benoten ;)

    Herr Leder


    ... nach dem Debakel beim Friseur, verhüllt der Hut nun das Malheur und fällt von oben Vogelmist, ist er froh, dass er gut behütet ist!


    Jetzt auch in Chernarus ... "Leder`s Nähset" ... überall dort zu finden, wo Herr Leder schon ... [kaffee]