Das Zeleno Bündnis (ZB)

  • Willkommen Zwillingsbruder von Germanreaper im Bündnis! :)


    Hier auch nochmal der Aufruf an alle Überlebenden in und um Zelenogorsk. Wir sind eine (meist) friedliche Gemeinschaft von Überlebenden, die gemeinsam in Zeleno und Umgebung agieren. Jeder, der im Großraum Zeleno heimisch ist oder "werden möchte", kann sich uns anschließen.

    38463925vh.png

  • Holrockx

    Hat den Titel des Themas von „Das Zeleno Bündnis“ zu „Das Zeleno Bündnis (ZB)“ geändert.
  • Smog Alarm in Zeleno,


    Fahrverbote für alle Diesel Fahrzeuge verhängt. Nach Berichten der Aktuelle C-Bild Zeitung sind die Grenzwerte an den Messstationen in Zeleno um ein vielfaches überschritten worden. Bürger mit akuter Atemnot, mussten im örtlichen Krankenhaus behandelt werden. Wir bitten die Bevölkerung zuhause zu bleiben und alle Tore und Fenster geschlossen zu halten bis die Messwerte wieder in einem vernünftigen Rahmen sind.


    3a891f41c016340e5fab1533b269636a35e67779.png

  • Banner-Diebe in Zeleno


    Im HQ des Zeleno-Bündnisses wurde ein Banner direkt von der Kirche gestohlen. Vermutlich aus Frust, da die Diebe nicht in die Schleuse eindringen konnten.



    Wir fordern die Diebe auf, sich zu erkennen zu geben. Seid keine Feiglinge und meldet euch. Anschließend können wir die Rückgabe des Banners besprechen.

    38463925vh.png

  • Das Zeleno Bündnis sagt Danke



    Danke an Dude vom Zopp Shop Süd für den neuen Kühlschrank, der nun dafür sorgt, dass weitere zelenoische Mäuler mit haltbarem Essen gestopft werden können.


    Der Dude hat uns den Kühlschrank sogar den ganzen Weg bis nach Zeleno getragen, nachdem ich unser Auto, mit dem ich den Kühlschrank holen wollte, gegen ein Wand gesetzt habe.


    Das nennt man Kunden-Service!


    Bewertung Shop Süd:


    Kundenfreundlichkeit: 1A

    Lieferung: 1A+

    Preis: Sehr fair bis günstig

    38463925vh.png

  • Tag der offenen Tür beim Zopp-Shop


    Auf dem Rückweg eines Zeleno Ausflugs sind wir an einer Base mit offenen Tür vorbei gekommen. Der bestand wurde zwar durchwühlt und vermutlich einiges entwendet, jedoch war ein Großteil noch vorhanden. Vor allem Seemannskisten, Regale und Locker waren noch da. Nach der ersten Freude über den Fund, stieg die Verwunderung als das Banners des Zopp-Shops entdeckt wurde.


    Wie es sich heraus gestellt hat, handelte es sich wirklich um den Shop-West welcher anscheinend aufgebrochen wurde.

    Der Plan hatte sich geändert, aber die Mission war klar. Schuppen in der nähe dicht machen und das ganze Zeug sicher verstauen. Innerhalb einer Stunde konnte Germanreaper und meine Wenigkeit die verbleibenden Reste unter Einsatz unseres Lebens sichern.


    Mittlerweile konnten die Wertgegenstände an den Shop Mitarbeiter wieder übergeben werden.






    3a891f41c016340e5fab1533b269636a35e67779.png

  • Aktuelle Vorkommnisse in Zeleno


    Das Zeleno Bündnis hat sich als Ziel gesetzt, Recht und Ordnung in Zelenogorsk durchzusetzen sowie ein friedliches Miteinander zu schaffen. Leider werden diese ehrenwerte Ziele immer wieder von externen Unruhestiftern unterwandert.


    29.05.20 -----


    Gestern kam ein alter Bekannter nach Zeleno. Dieser Unruhestifter war schon öfter in unserer schönen Stadt anzutreffen und fällt gast jedes mal durch seine sehr aggressive Art auf. Auch gestern war er wieder bei uns unterwegs, mit zusätzlich 1-2 Begleitern.


    Wenigstens konnte er diesmal unschädlich gemacht werden, auch wenn das Opfer mit zwei Verlusten auf unserer Seite sehr groß war.


    38660378cr.jpg


    Dabei hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Auf den ersten Kontakt (Frauenstimme) haben wir mit "friendly, friendly" reagiert, worauf aber leider nicht reagiert wurde. Im Gegenteil, das Feuer wurde kurz daraufhin auf uns eröffnet.


    Diese aggressive Art dulden wir in Zeleno nicht, in Zukunft haben Rawcherry und sein Gefolge daher keine Freundlichkeit mehr von uns zu erwarten.


    ( // War das zufällig Rosaly gestern, die schreiend davongelaufen ist ?😄)


    29.05.20 - Teil 2


    Eine neue Gruppierung um einen Überlebenden mit dem kryptischen Namen "VPN-User" will sich im Zeleno niederlassen. Gestern hat das ZB den Neulingen bereits mit einem Heilmittel ausgeholfen.


    Wir hoffen auf eine gute Nachbarschaft und ein friedliches Miteinander. Wir behalten euch im Auge, seid euch dessen gewiss.

    38463925vh.png

  • Überlebende in Chernarus!


    Hört was wir zu sagen haben!


    Die große all-reinigende Wipeokalypse steht kurz bevor. Glaubt daran oder nicht. Aufzeichnungen aus längst vergangenen Zeiten berichten von einem sich wiederholenden, fast alles vernichtenden Großereignis apokalyptischen Ausmaßes.



    Wir vom Zeleno-Bündnis verschanzen uns nur mit dem nötigsten am Leib tief in den Höhlen unter Chernarus. Wir raten euch: Tut dasselbe!


    Danach werden wir uns unser Leben wieder neu aufbauen müssen. Wir werden unser zuhause wieder neu für uns einnehmen - die wunderschöne Stadt Zelenogorsk (sofern diese danach noch steht).


    Solltet ihr diese Nachricht empfangen, so seid gewiss: Wir nehmen gerne weitere Überlebende auf - unsere Stadt ist groß und bietet ausreichend Platz. Wir kümmern uns um die Unseren und sorgen für Sicherheit.


    Viel Glück euch allen!


    Wir glauben fest daran - die Sonne wird wieder für uns scheinen...


    38463925vh.png