Wir sind Sparta!

  • ACHTUNG!

    Wir, der Spartanerorden suchen immer noch Leute!

    Zu uns. Wir sind eine im Grunde friedliche Truppe, welche sich darauf spezialisiert hat, ein Fundament für den Neuanfang der Menschheit zu errichten. Wir sind, wie das CRK, eine Gruppe, die Menschen helfen möchte. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied. Wir tragen Waffen. Wenn also jemand meint, sich mit uns anlegen zu müssen, dann sollte er auch das Echo verkraften können!


    Vorerst sind wir hauptsächlich in Lumbermill anzutreffen. Dort werden wir auch demnächst damit beginnen einen richtigen Stützpunkt zu errichten, der über ein Appartement hinausgeht.


    Die Spartaner wollen die Zivilisation wieder aufbauen. Dazu fehlen uns noch starke Hände, Menschen mit dem Herz am rechten Fleck einfach Helden.

    Ihr wollt dabei helfen, Chernarus neu zu errichten? Ihr wollt der Menschheit eine zweite Chance geben?

    Dann kommt zu uns!


    Die Spartaner heißen euch willkommen. Allerdings werden wir euch beobachten und euer Verhalten analysieren. Die endgültige Aufnahme erfolgt nach wenigstens 2 Tagen aktiven Spiels mit uns.


    Ansprechpartner für eine Aufnahme sind hier im Forum

    timsonid (Major der Spartaner) und meine Wenigkeit DER_FLOW (Oberst der Spartaner)


    -WENN NICHT WIR, WER DANN?-

    Einmal editiert, zuletzt von DER_FLOW ()

  • Willkommen in Chernarus!

    Schön, mal wieder von einer freundlich gesinnten Gruppe zu lesen.

    Falls ihr Unterstützung braucht könnt ihr uns über die bekannte Funkfrequenz (Teamspeak) erreichen.