Montags-EVENT: Krabbelgruppe 04.05.2020 2te. ~{BB}~Fight Night- BOX-Event

  • EVENT: Zweite BB Fight Night[mauch]


    Das Team BB lädt euch alle am Montag zur ersten BB Fight Night ein.


    Das Event findet am Montag den 04.05.2020 statt auf dem German Dayz Survival Server stat.

    Treffen ist am Montag um 20 Uhr im German Dayz TS ( Channel wird noch bekannt gegeben)


    ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich


    GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302


    Um 21 Uhr wird das Event starten. Zur Sicherheit aller Teilnehmer, wird um 20 Uhr der Ort bekannt gegeben, wo sich die

    Teilnehmer dann bis 21 Uhr einfinden müssen. JE nach Teilnehmerzahl wird das

    Event spätestens um 22 30 beendet sein.


    Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um

    ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.

    Zu den Regeln:

    Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:


    Allgemeine Tunierregeln:

    1.Es handelt sich um klasisches KO-Kämpfe.

    wer zuerst umfällt verliert.

    2.Der Gewinner ist eine Runde weiter, der Verlierer rutscht in die Loser Runde.

    3. DAs Genaue System ergibt sich erst nach der Teilnehmer Zahl.

    4. Nach jedem KO darf sich geheilt werden für die weiteren Runden.

    5. Nach 2 Niederlagen hintereinander scheidet man aus.


    Regeln vor Ort:

    1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.

    2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)

    3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken(Brunnen)

    (jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)

    4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,

    gilt er als ausgeschieden.[FSC]

    5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.


    Der Kampf:[link]

    1.gekämpft wird nackt

    Jeder Kämpfer wird Seemannskisten an den Ring bekommen, in der er seine Sachen vor einem Kampf

    legen kann, um sie sich danach wieder zu nehmen( es ist vor Ort leider kalt)

    2. Jegliche Hilsmittel sind verboten.

    3. Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1


    Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.


    [popcorn]


    Für Das Tunier suchen wir noch freiwillige Helfer:

    1. ein Sicherheits Team ( die einzig bewaffneten vor Ort um für weiteren Schutz zu sorgen.

    ( Das Geländer wird abgesperrt sein) ( Wir hoffen auf die Leute der GG)

    2. Jemand der sich als Sanitäter um die Kämpfer kümmert (Hoffe UNOC und/oder CRK)


    Alle freiwilligen Helfer, werden auch entlohnt.



    JEDER KANN TEILNEHMEN....egal ob Fraktionslos oder Bambi

    Natürlich werden auch spontane Teilnehmer angenommen.


    Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.


    Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event

    sorgenfrei veranstaltet werden kann.


    Töten können sich all dann am Dienstag wieder...oder was ihr sonst so macht.


    Wir freuen uns auf euch [gdz][gdz][gdz]


    LG RazorSchwarz Team ~{BB}~


    Als kleiner Anreiz, hier schonmal die Bilder der Eventhalle, welche gerade fertig gestellt wurde.





  • Der Zopp-Shop unterstützt und sponsort jede gute Initiative der Überlebenden in Chernarus!


    Für den Abend wünschte ich mir, dass wir aus dem Tishina-Charity Boxen vom 18.10.2019 die ausgefallenen Kämpfe irgendwie parallel, davor oder danach stattfinden lassen.


    Hier seht ihr die prominenten Kämpfer, die letztes Mal wegen einsetzendem Granatenhagel nicht mehr zum Schlag kamen:


    Der Masturbator ( Zoppel) gegen the BavarianBarbarian ( Fetel) um den Einzug ins 1. Halbfinale, in dem Dirty Harry ( Jack_Harrier) wartet.


    Das zweite Halbfinale würden TheFaceMan ( CinZane) und SteelHammer ( Rammstein) bestreiten. Also insgesamt vier kurze Kämpfe mit einfachem KO...


    Einlaufmusik und kurze Ansagen hatte ich damals für die Kämpfer vorbereitet. Also keine Zusatzarbeit für euch.


    Amen! [gdz]<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • hmmm ist das ein Turm? Dann werden sie es , egal warum die Halle dort steht :(


    Auch die Bilder sind leider eine zu große Verlockung für einige.


    Ich drücke die Daumen. Solang die cabin drauf ist, hätte es bessere Möglichkeiten gegeben. Fragt einfach vorher mal, zb Murphy. Es gibt viele gute Orte.


    Ich drück trotzdem die Daumen und nur not ist ja noch genug Zeit.

  • Nein es ist kein Wachturm, so gut kenne ich mich inzwischen aus mit Basen und save bauen XD.


    Die Lücke wird noch minimiert die Tage.



    Ach Verlockung, wenn sie es unbedingt clearen wollen, sollen Sie.

    Wenn Sie sich für 700 Nägel die Mühe machen wollen.
    mehr ist da nicht zu holen.

    Oh nein Steine und Bretter gibt es auch noch zu Looten XD


    Dient einzig und allein der Commuity als Halle für die BB Events.


    Aber danke Zoppel wird schon schief gehen.

  • Die Halle ist professionell gebaut, und von der Bauaufsicht des Bauamtes in Cherno auf mögliche Baumängel überprüft worden. Es wurden keine Bau- und Sicherheitsmängel entdeckt. Macht noch ein paar Screens, am besten ein Video.


    Ich freue mich aufs Event!


    Amen!

    Ich fahre gerne Bus...

  • Hey Leute


    Für die Erinnerung und als kleines Update.


    Die Sicherheit in der Halle ist geregelt, als auch die Medizinische Versorgung vor Ort.


    Desweiteren ist die Wasserleitubg gelegt und für das Licht istv auxh schon gesorgt.



    Was uns noch fehlt wäre ein Sixherheizsteam vor der Tür....



    Ich freu mich auf euch