GermanDayZ.de - PS4 Chernarus

  • GermanDayZ.de - PS4 Chernarus



    4144190


    Ca. auf Seite 7 der globalen Liste
    IP: 95.156.224.150:10500

    [gdz]


    Wir freuen uns euch dank der Partnerschaft mit CPUTestUnit nun endlich auch einen offiziellen GermanDayZ.de PS4 Server anbieten zu können! Ganz im Geiste von GDZ läuft das Gameplay hier nach dem Motto "Alles kann, nichts muss." und auch hier soll sich eine Community an Stammspielern entwickeln, die nicht nur auf reines PvP ausgelegt ist, sondern auch die Interaktion und Roleplay-Aspekte zu schätzen weiß.

    Bei Fragen, Anregungen, wünschen etc. ist euer Ansprechpartner CPUTestUnit den ihr auch auf dem GDZ PS4 Discord Server erreichen könnt:


    - Discord Server hier klicken -



    Achtung, der PS4 Chernarus Server ist passwortgeschützt! Meldet euch im DIscord an und tragt dort euren PSN ein, dann erhaltet ihr das Passwort.



    Server Informationen



    Version 1.0.7

    Slots 64
    Map Chernarus+
    GameMode normal (3PP/1PP)
    Persistenz on
    Restart 0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr
    Zeitmultiplikator x3 Tag / x5 Nacht (entspricht ca. 45 Minuten Nacht)
    Tag / Nacht Ja / Ja

    Spawnraten

    Klasse 4 Waffen: 200 %
    Klasse 3 Waffen: 150 %
    Klasse 2 Waffen: 150 %
    Klasse 1 Waffen: 100 %
    Ghillis: 150 %
    Zelte: 150 %
    Fässer & andere Behälter: 150 %
    Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2)
    Tools: 100 %
    Munition: 125 %




    Lifetime von Items Vergrabenes: ~ 1 Woche
    Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen
    Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate
    Landminen: ~ 10 Stunden
    Bärenfallen: ~ 50 Stunden

    Bitte beachten Sie den Mindestabstand und Mindestanstand. Danke.

    81-gdznonazisklein-png

  • Hallo Überlebende und Abenteurer da draußen.


    ich wollte denen, die die Muße haben so viel Text zu lesen, ein wenig darstellen, was wir auf diesem PS4 Server eigentlich im Detail anbieten.

    Technisch findet ihr das ja bereits oben zusammen gefasst. In Worten ausgedrückt, beschreibe ich es mal so:


    Wir bieten dir DayZ, wie es ist. Mit all seinen Facetten und Variablen und Möglichkeiten. Wir machen das, weil DayZ genau das ist, ein Survivalsimulator im Rahmen der Endzeitapokalypse. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zum Public DayZ, denn hier, bei uns, habt ihr die selben Nachbarn. Es sind nicht die anonymen User der Publicserver, die den Server schnell wechseln werden wenn es ihnen zu heikel wird.


    Ihr trefft eine Entscheidung und werdet mit der Konsequenz dieser Entscheidung leben müssen. Werden eure Nachbarn sie gut heißen oder werden sie dagegen vorgehen? Werdet ihr es schaffen euch bei diesen einzuschmeicheln oder werdet ihr doch eher einen anderen Weg wählen? Ihr trefft bei uns auf verschiedenste Charakter und Personen und genau wie diese im RL unterschiedlich sind und sich verhalten, tun sie dies auch ingame.


    Und genau dort beginnt euer Roleplay und Abenteuer. Es liegt nämlich hauptsächlich bei euch, ob ihr da draußen besteht und ob ihr die Dinge die ihr ersehnt auch tatsächlich verwirklichen und vor allem beschützen könnt. Plant richtig und setzt euch realistische Ziele und nehmt Rückschläge hin, dann wird es vielleicht was.


    Wir "mastern" das System für euch und spielen turnusmäßig Updates ein, die auch Kleinigkeiten des Mapdesigns verändern. Dieses sorgt gewissermaßen für eine sich dynamisch entwickelnde Welt. Unser Augenmerk gilt hierbei der Vielfalt aber auch dem Balancing, um euren Besuch bei uns abwechslungsreich und spannend zu halten.


    Wir bieten euch des weiteren reichlich zusätzlichen Ingamecontent. So haben wir zum Beispiel einige NPC´s versteckt, die ihr als Kampagnenmission suchen könnt und bieten auch kleine aufgaben wie Daily Tasks an. Wir haben auch einen Ingamemarkt,, der für weiteren Content zeugt und bieten immer wieder Events an.


    Vielen Dank für euer Interesse,


    CPU

  • Hallo zusammen :)


    Bin absoluter Neuling in Dayz (von ein paar YouTube Videos abgesehen^^)


    Wie kann ich mich auf dem Chermarus (Vanilla) Server anmelden?

    Oben steht irgendwas von Discord oder so...


    Schon mal Danke vorab!