GermanDayZ.de - Playstation Livonia

    • Offizieller Beitrag

    GermanDayZ.de - Playstation Livonia




    232323



    Ca. auf Seite 7 der globalen Liste

    IP: 95.156.224.68:11700

    [gdz]


    Wir freuen uns euch dank der Partnerschaft mit CPUTestUnit nun endlich auch einen offiziellen GDZ PS4 Server für Livonia anbieten zu können! Der Livonia Server läuft als Survivalserver und richtet sich an erfahrenere DayZ Spieler. Nahrung und Hilfsmittel sind hier knapp und ihr werdet all euer DayZ Wissen benötigen, um in Livonia zu überleben.


    Bei Fragen, Anregungen, wünschen etc. ist euer Ansprechpartner CPUTestUnit den ihr auch auf dem GDZ PS4 Discord Server erreichen könnt: https://discord.gg/vfR8pxM



    Achtung, der PS4 Livonia Server ist passwortgeschützt! Meldet euch im DIscord an und tragt dort euren PSN ein, dann erhaltet ihr das Passwort.


    Server Informationen



    Version 1.0.7



    Slots 50
    Map Livonia (Enoch)
    GameMode normal (3PP/1PP)
    Persistenz on
    Restart 0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr

    Zeitmultiplikator x3.5 Tag / x6 Nacht (entspricht ca. 40 Minuten Nacht)
    Tag / Nacht Ja / Ja



    Spawnraten



    Klasse 4 Waffen: 150 %
    Klasse 3 Waffen: 100 %
    Klasse 2 Waffen: 100 %
    Klasse 1 Waffen: 100 %
    Ghillis: 0 %
    Zelte: 150 %
    Fässer & andere Behälter: 150 %
    Nahrung: 50% (sehr wenig fertige Nahrung)








    Lifetime von Items Vergrabenes: ~ 2 Wochen
    Zelte, Fässer, etc.: ~ 1 Monat
    Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate
    Landminen: ~ 10 Stunden
    Bärenfallen: ~ 50 Stunden
  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ.de - PS4 Livonia“ zu „GermanDayZ.de - Playstation Livonia“ geändert.
  • Liebe Livonia Survivor,


    CPUTestUnit ist gerade dabei, den Livonia Server zu wipen,dieser wird daher Passwort geschützt sein.

    Wir würden uns freuen, euch als neue Mitglieder bei uns auf dem Server begrüßen zu dürfen. Hier könnt ihr euch der besonderen Herausforderungen stellen zu überleben, denn auch unser Livoniaserver wurde überarbeitet und im Sinne der DayZ Standalone etwas verändert .Um ca. 20 Uhr geht der Server aller Voraussicht nach frisch gewipt wieder online.

  • Es ist soweit, Livonia läutet eine neue Epoche und ein komplett neues Spielprinzip ein.

    Die Vorbereitung unseres rundenbasierten Fraktions-Servers steckt in den letzten Zügen, der Start der ersten Runde unserer Fraktionskämpfe steht damit kurz bevor. Was euch erwartet? Ein wenig PVE, viel PVP, eine map mit einer Lootzone (highloot) und vor allem fest definierten, wöchentlichen Fight-Events. Bitte lest euch die #?Spielregeln auf unserem Discord https://discord.gg/vfR8pxM durch, das erklärt das Konzept noch mal etwas genauer. Wenn ihr Lust auf ein neues Abenteuer in Livonia habt dann wählt ein Team >> JOIN NOW << Dazu bitte einen kurzen Post oder :thumbup: in den entsprechenden Teamchannel setzen.