• Beitrag von DasHannes ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Gläubige Gemeinde8o


    man schimmelt jetzt also auch leere Basen von uns ab, traurig echt traurig.


    Ihr hättet ja nur Fragen brauchen wenn ihr in die Kirche wollt um eure Sünden zu beichten.


    Nun ja, dann mal viel Spass damit.


    Hochachtungsvoll

    Dunkel Schwarz:saint:

    612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

  • ?appid=221100[gdz]Rückzug aber keine Kapitulation[gdz]

    Nach dem versuch sich im Süden etwas auf zu bauen,

    von wo aus die Küste befriedet werden kann.

    (Was im Keim erstickt wurde)

    haben wir uns nun zurückgezogen

    aber auch unsere Nachhut hatte es nicht einfach

    doch alles was einen wert hatte wurde erfolgreich gesichert

    und die Angreifer fanden nur noch fast leere zelte:P

    und somit möchten wir euch sagen

    "wir sind nicht am ende"


    Unsere Scout´s sind mit guten Nachrichten zum Führungsstab zurück gekehrt und hatten sogar Verstärkung im Schlepptau

    Nun betrauern wir die Opfer und versorgen unsere Verwundeten



    hier noch ein paar Bilder der Scout´s

    auf ihrer anstrengenden suche



    995A174D8E8C94C7FCF9304AAF79B08F7C5562EF


    Lang und Anstrengend sind die Wanderungen da braucht es hin und wieder eine kleine Stärkungen und Erfrischungen


    2EAC8653028C5CD8546A6AE1BC854797BD81D829


    nun an all die die versucht haben uns alles weg zu nehmen
    wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen unsere Späher sind unterwegs

    und erkunden unsere Feinde und ihre Basen

    :!::!::!:WIR KOMMEN WIEDER:!::!::!:

  • Friendly Rebels!


    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg." (Laotse)


    Seid mutig und stellt euch den Gefahren.


    Dunkle Gestalten streunern durch Chernarus. Das Überleben wird kräftezehrender, je länger unsere bisherige Ordnung zerfällt.


    Alle Kirchen sind geplündert oder besetzt. Heilige Orte werden entweiht. Die Welt scheint kaputt... die Apokalypse wird uns offenbaren, in welcher Welt wir leben werden. Es liegt an uns selbst!


    Die einzige Orientierung bietet die Freiheit! Sie ist die Geschichte des Widerstands. Widerstand ist eure Pflicht!


    Ich werde für euch beten, haltet durch!


    Wir bauen ein neues Chernarus!





    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • 8s7yuqht.png


    Teuer ist mir der Made an meiner Seite, doch auch der Feind wird verluste erleiden,

    Kämpft der Made an meiner Seite, wird der Feind teuer bezahlen. Alles was uns der Feind erleiden lässt werden wir ihm doppelt und dreifach heimzahlen.


    Wir sind die Friendly Rebels!

    Vieleicht doch nicht so Friendly?


  • [gdz]Scout Trupp 1[gdz]

    Auf der Suche Nach einem neuen Zuhause


    der weg ist evtl nicht immer der einfachste oder der schnellste aber er muss gegangen werden

    er muss wohl überlegt sein, aus gekuntschaften und beobachten


    7E3D96CD5CF3C10D3B8CAFC12691130DD30C70B6

    Auch so manch eine schramme oder verstauchung muss man in kauf nehmen:!:
    es hilft alles nichts in diesen schweren zeiten muss man die zähne zusammen beisen und durchhalten

    Nach Tagen des suchen,

    kommt der lang ersehnte funkspruch "An alle Scouts Treffpunkt alpha ich wiederholle TREFFPUNKT ALPHA"

    es war wundervoll die stimme von Dunkel Schwarz zu hören denn es konnte nur eins bedeuten "wir haben etwas gefunden" diese nachricht hieß ich war nicht mehr lange alleine.:love:
    Es kommt wieder hoffnung auf, doch hatte ich innerlich auch angst das es doch wieder nur eine

    enttäuschung sein könnte.

    Egal erstmal zu den truppen zurück:!::!::!:
    Auf dem rückweg zum sammelpunkt.

    stieß ich auf die kameraden der anderen scoutrupps,

    wissen die evtl mehr.

    Bei einem lagerfeuer und einem guten stück wild, tauschen wir uns aus über die erlebnissen.
    1610B9795C21773897EC6016268D19F265C40542


    ist das freund oder feind:?:
    4F44D8CB494CB6827FDAD90A06217E1287CCD813
    Das ist doch der Scout trupp 2. Schon wieder viel zu unvorsichtig die Jungs
    sie haben uns noch nicht einmal bemerkt:!:
    ( wieder alle nur am :sleeping:)
    Egal nach tagen der Einsammkeit ist die Wiedersehenfreude zu groß, als sich über so etwas zu ärgern auch sie hatten neuigkeiten "wir haben verstärkung erhalten" DayZDog, Ito und noch ein anwärter, dem sein namen sie aber nicht wissen, sind bei der Vorhut".


    Das sind gute nachrichten:!:


    Doch bevor wir zu den truppenstoßen geht erstmal auf einen kleinen ausflug wir haben etwas interresantes gesehen da müssen wir hin


    dann wieder typisch scout trupp 2


    haben wir uns verlaufen nein ich weiß wo wir sind

    halt so ungefähr :rolleyes:D68220A6E2D619DB703D30579E96DCA1334671CA

    jetzt übernehme ich die führung, sonst kommen wir nie zum treffpunkt:!:

    2DC1513BC6C2EED54C5F81822D4590CA9E7AE115



    So sind wir am treffpunkt an gekommen und auch auf die vorhut gestoßenEC2F6A345045C2CD91DCBEE01FAAF15BC3EB3591

    Dunkelschawrz hat uns dann über die neue situation aufgeklärt und gesagt wo es hin geht
    Jetzt heißt es Aufbauen und Sammeln das wir wieder zu alter stärke zurück finden

    Der Wiederstand Lebt
    und die trommeln des krieges werden wieder ertöhnen