Neuer und sorgfältig eingestellter Server nimmt neue Mitglieder auf

  • Nach langem einstellen und ausprobieren mit mehreren Leuten ist es jetzt soweit und es kann endlich drauf los gezockt werden.. Egal ob neu oder schon erfahren was Dayz betrifft bei ChillTown ist für jeden was dabei was das Regelwerk angeht und dem eingestellten Loot.. Alle ab 18 Jahre sind Willkommen und können sich über Discord registrieren.. Auch als Gruppe seit ihr Willkommen und könnt von anfang an die weitere Entwicklung des Servers mitbestimmen..

    https://discord.gg/uERe8F

    [gdz][popcorn]

    Einmal editiert, zuletzt von Kalizakis ()

  • Hallo allerseits wir nehmen noch einige Leute auf im Moment und hätten noch ein paar freie Plätze.. Der Server wurde optimiert und bietet ein unkompliziertes Regelwerk. Loot, Helikopter und Autos wurden bearbeitet die Autos spawnen komplett , Helis spawnen öfter aber nicht zu oft, beim Loot wurden einige unsinnige Items entfernt und einige coole neue Sachen hinzugefügt wie z.b Weed, Glasflaschen und gefärbte Waffen.Spawnpunkte wurden verändert sodass ihr nicht immer an der Küste aufwacht sondern verteilt über die ganze Karte. Wir freuen uns auf neue und vor allem nette und aktive Mitglieder in unserer Community also reinschauen und teil des ganzen werden ;)

    https://discord.gg/X2wcbVy

    [gdz][popcorn]

  • Meine Meinung:

    Habe auf dem Server 3 Wochen gezockt war echt cool wurde aber mit der zeit recht langweilig für mich da sogut wie keine Aktion auf dem Server ist.

    Man looter ca eine Stunde und hat alles was man brauch helis spawnen gefühlt überall.

    Die base raid Tage sind nur für Aktion da find ich da man halt nichts brauch von anderen Team weil man halt alles in kurzer zeit findet.

    Warum ich nicht mehr auf dem Server spiele:

    Habe 2 Autos auf der Straße gefunden voll mit loot und habe sie mit genommen weil es erlaubt war und wurde dann gebannt da es die Autos von denn admins waren :/