Der ULTIMATIVE Survival Guide - auch für Erfahrene Spieler!

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren DayZ Spielerfahrung musste ich immer wieder feststellen dass sich nicht nur Neulinge in DayZ schwer tun. Selbst erfahrene Spieler (mit stellenweise sogar 1000+ Spielstunden) kennen bestimmte Funktionen und Survival Mechaniken bis heute nicht.

    Ich möchte das mit einem mehrteiligen Guide ändern, egal wie lange ihr schon dabei seid. Es lohnt sich also MÖGLICHERWEISE sogar für langjährige Spieler, rein zu schauen.

    Auch hält sich viel unsinniges Wissen hartnäckig, wie z.B. dass Tetracyclin gegen ALLE Krankheiten, auch Salmonellen Hilft (tut es nicht) oder dass Vitamine nutzlose wären, dabei stellen diese eines der wichtigsten Items im Spiel dar!

    Sollte euch diese Videoreihe helfen, freue ich mich über eine Bewertung und auch eine Begründung für eure Bewertung in den Kommentaren!

    Auch könnt ihr gerne äußern, was ihr in den Videos bisher vermisst habt, evtl thematisiere ich es dann in einem kommenden Teil!




    EDIT: Teil 2 ist da!


    Teil 3:

    4 Mal editiert, zuletzt von Apfelnudel ()

  • Beitrag von Apfelnudel ()

    Dieser Beitrag wurde von MaVerick[LAS] aus folgendem Grund gelöscht: pushen untersagt ().