PVP Bergfest in Pustoshka am 06.05.2020

  • Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Pustoshka




    Zum Bergfest in Pustoshka

    am Mittwoch, 06.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.


    1 Kill = 1 Punkt

    Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte


    Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten


    Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

    Dieser Ort wird sich in Pustoshka befinden

    Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen


    Die Screenshots per PN an Hansdieter

    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern


    Die Belohnung


    Der Sieger "Gipfelstürmer"


    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

    -Für eine Woche Event Champion im Forum



    Vorausetzung:


    Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

    nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet




    bergfest95.png



    [gdz]



    Lg Hansdieter

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

    3 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • glaub nicht das die fetels da mitmachen

    Aw3some!

    Und letztens habend die Jungs schon als Team agiert weil wir nicht 100 pro sicher waren ob einzel oder gruppenevent.


    Zumal es bei uns eig nur die Gruppe gibt,

    Einzelspielerdinge sind nicht so unseres.

    Wollen wir auch nicht.

    Zitat: "Die Messlatte wird immer zu Gunsten der Aw3somes verschoben".

  • ist ja auch nicht verboten, macht was ihr wollt. Wir sind früher immer im team zu solchen events gegangen, egal ob nur einer gewinnt. Würde das auch so beibehalten aber ist eure Sache.


    Bei den aw3some weiß ich eben nur aus den kgs das sie lieber als festes Team agieren

  • Man kann halt auch nicht ausschließen, dass random Gruppen ins Event Gebiet geraten..


    Allerdings bietet ein großes Team auch oft eine große Angriffsfläche.. und ggf den ein oder anderen Punkt.

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Mal wieder wenig los gewesen, alles was ich sehen konnte wurde getötet

  • Ich glaube, dass das Bergfest jede Woche fast zuviel ist. Alle zwei oder vier Wochen geht ja auch klar.

    Ich war nicht dabei, weil ich erstmal wieder Farmen muss. Durch den hinterlistigen ABC-Beutel-Inhalt-Dieb sind mir fast alle Tauglichen Klamotten und Plattenwesten abhanden gekommen ;(


    Und wenn man nicht ein krasser Powerlooter oder Baseraider is, kann man sich jede Woche einen totalverlust nicht leisten. Mit ner SKS oder ne UMP brauch man dort ja nicht auftauchen :D

  • Zur Auswertung des Bergfestes

    Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.


    Killlogs:

    Screenshot-Aufgabe:




    61efe890800e6a97290214fb7552a98e644203f0.png

    (der untere Punkt, sind zwei)


    Platz 1 : Kills: Punkte:
    "aw3! juL" ( juL1911 )
    2 5



    Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

    [gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • gz Jule für dein geduld;)


    Und krass wie viel Ausdauer du trotz m82 noch hast. Ich hab meist nur ein virtel. Ich nehm wahrscheinlich zu viel misst mit bzw machen die paar kg zwischen platte und stalkerjacke schon was aus.


    Bergfest reicht aber alle 2 Wochen denke ich locker aus. Und wenn das event 2h geht, reicht das eigentlich auch. Von 21-23 Uhr zb.

  • Ja also da schließe ich mich an. Ich denke 2h sind völlig ok.


    Stalkerjacke und Plattenweste machen nur einen geringfügigen Unterschied im Gewicht. Ich habe einfach nichts dabei außer etwas Munni und was zu essen