Unsere 3 PS4 Server, im Film vorgestellt

  • Hallo Survivor,


    ich habe euch hier noch einmal unsere 3 PS4 Server und die Konzepte dahinter in Film und Ton zusammengefasst vorgestellt und es ist natürlich auch noch reichlich Gameplay dabei.

    Wenn ihr euch also gerne informieren wollt, was wir euch auf der PS4 bieten, dann schaut euch den Film an.


  • Hey,


    ich spiele nun schon seit ner ganzen Weile auf dem, bzw. den Servern von CPU und für mich gibt es auch nixht wirklich sinnvolle Alternativen. Das Konzept hat mich von Anfang an überzeugt und mit der Erweiterung des Livonia-Survival-Servers und der Shoot-Out-Arena finde ich hier alles, was DayZ bietet. CPU hat sich ein super Team von Admins und Supportern aufgebaut, die sich jedem Thema schnell annehmen. Wünsche werden angeregt in der Community diskutiert. Events, tägliche Aufgaben und Kampagnen bieten Abwechslung und Content. Vor allem aber wird man hier nicht in ein enges Regelwerk gezwängt. Die Community baut sich die Server im übertragenen Sinn selbst auf, alles basiert auf Aktion und Reaktion im Spiel.


    Ich für meinen Teil kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, die Community kennenzulernen und sich selbst einen Eindruck zu machen, wenn man langfristig Spaß an DayZ mit den selben Leuten haben möchte.

  • Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile auf dem Server, und werde nicht müde dass gesamte Support und Admin Team zu loben, die gefühlte 24 Stunden im discort für einen da sind. Die Community ist Klasse durchmischt so dass man vom Farmer bis hin zum reinen PVP Spieler alles finden kann, und jeder Spielertyp bei Interesse schnell Anschluss findet.