PVP Bergfest in Vybor am 20.05.2020

  • Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Vybor

    Zum Bergfest in Vybor

    am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.


    1 Kill = 1 Punkt

    Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte


    Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten


    Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

    Dieser Ort wird sich in Vybor befinden

    Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen


    Die Screenshots per PN an Hansdieter

    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern



    bergest2005.png


    Die Belohnung


    Der Sieger "Gipfelstürmer"


    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

    -Für eine Woche Event Champion im Forum



    Vorausetzung:


    Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

    nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet



    [gdz]



    Lg Hansdieter

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • Zur Auswertung des Bergfestes

    Vielen Dank, an alle Teilnehmer und ErnaVII.


    Killlogs:



    Screenshot-Aufgabe: [Augrund von Problemen* gab es keine Servernachrichten]



    Punkte:


    Kills:
    KEINE



    Keiner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

    [gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • Einspruch!

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Nope, sorry. Trophäen werden nicht verschenkt. Da würden sich ja alle anderen verarscht vorkommen, die tatsächlich Leistung bringen mussten, um sie zu erhalten.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • sorry, da hättet ihr wohl einen opfern müssen 😜

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah

  • wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.


    Einfach sagen von 20 - 23 Uhr werden alle kills ausgewertet und ab mindestens 3 kills besteht an dem Tag die Möglichkeit sich das abzeichnen zu verdienen, wer die meisten kills hat.


    Würde nur die küste dafür raus nehmen

  • Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.

    Die Idee finde ich ganz interessant.


    Aber Erfahrungs- und Adrenalintechnisch ist es halt nochmal eine ganz andere Sache auf dem Survival, von daher schade das sich scheinbar keiner mehr so wirklich für das Bergfest dort findet.

  • Ich kann mich an ein PvP Event erinnern, das war Pistol only auf Skalisty Island. das war ziemlich geil.

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • Skalisty Island

    nicht Deer Island :P oder was meinst du jetzt mit extra Server?


    Aufm Deathmatch kann ich mir das allerdings auch gut vorstellen, man hat halt null vorbereitungsaufwand und verliert an sich ja auch kein gear, könnte ein paar mehr leute motivieren hinzugehen

    81-gdznonazisklein-png



    "Du bist eine Hexe und du weißt doch, was Oma Wetterwachs immer sagt: Wir können nur richtig, wir können nicht nett."

    - Terry Pratchett, Das Mitternachtskleid

  • jop, bräuchte man dann nur ein zeitliches Limit festlegen und dann auswerten.


    Da reichen aber 2 h (2 maps) locker aus. Eigentlich würde sogar 1 Stunde reichen.


    Von 21 bis 22 Uhr.


    Wir hatten auch schon 2 kgs auf dem dm Server, wäre also nix Neues aber sehr passend für das bergfest (der Nervenkitzel fehlt zwar dann, aber das aktuelle Modell läuft ja schon länger nicht))


    Extra event Server hatten wir schon. Hat auch was, aber ist mit viel zu viel Aufwand für das bergfest verbundene.


    Events an der küste sind nicht so gut, da sterben nur Massen an bambis. Das ist weder anspruchsvoll, noch eine gute Werbung für den Server wenn man die Leute zum bambikillen motiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Nope, sorry. Trophäen werden nicht verschenkt. Da würden sich ja alle anderen verarscht vorkommen, die tatsächlich Leistung bringen mussten, um sie zu erhalten.

    Ich seh das eher so:

    Wir waren da und waren bereit = Champion (der Herzen)

    Ehrenhafte Männer wie wir sind, schiessen wir uns doch niemals selber ab (wir haben nicht 1x drüber nachgedacht!!1)


    Alle die jammern und geil auf Champion sind, kommen zum nächsten Berfest mit der Chance auf Titel ohne Kill.

    Aber pass auf, jetzt kommts:

    Beim nächsten Bergfest haben viele die selbe Idee. D.h. extrem viel PVP extreeeem viele Kills


    *zwinker*zwinker*

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.

    Da geht für mich, leider der Sinn des Events verloren..

    Das Bergfest war für mich immer sehr intressant, da man eben nicht weiß..
    wer kommt bewusst, wer gerät zufällig ins Eventgebiet , wie sind die Leute ausgerüstet und kommen sie allein oder mit ner halben Fussballmanschaft..

    Ich werde nie, das Bergfest in Elektro vergessen .. wo ich in Kamishovo ein volles Auto gefunden habe, und damit nach Elektro rein gefahren bin, trotz Event welche im vollgen Gange war ..
    solche Situationen wird es am DM einfach nicht geben !

    Alles Faktoren, die für mich das Event ausmachen, welche auf dem DM doch verloren gehen würden oder ?

    Auf dem DM ist doch jeden zweiten Abend schon Pew pew..
    24h kill auswertung gibts doch auch schon ..


    wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.

    Das wäre eine Möglichkeit..
    wobei vom letzten Mittwoch, die gesammten Kills von 20.15 - 23 Uhr recht überschaubar waren ..

    Oooh La La La
    It's the way that we rock when we're doing our thing
    Oooh La La La
    It's the natural Cheranus that the Refugees Bring
    Oooh La La La La La La Lalala La Laaah