Die Abenteuer des Ganja Clans

  • Lieber Ganjaclan ich werde es den anderen Rebellen weiterleiten euer Angebot und wir werden es besprechen sobald alle Rebellen von ihren Missionen zurück sind und alle im Hauptquartier angekommen sind


    Falls wir Interesse an einem abkommen haben sollten werden wir uns per Funk unter der Frequenz von 102.5 oder was da die frequenz ist melden um ein Treffen zwischen den Anführern und deren rechtenhand auszumachen um die einzelheiten vom diesem abkommen zu besprechen dieses Treffen wird an einem unparteiischen Ort statt finden die beiden anführer werden keinerlei schuss oder Stich waffen bei sich tragen sowas kann ich schonmal im voraus mitteilen


    [FR] sanderr32

    Ich will ein Spiel mit dir Spielen

                                         [FR] Friendly Rebells

    612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

    twitch.tv/sanderR32


  • Das sind akzeptable Bedingungen.

    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

  • So lieber Ganjaclan das Treffen wird von unsererseits statt finden weiter Informationen folgen wann und wo wird noch bekannt gegeben per Funk (Ts) ich kann euch schonmal sagen seit in der nähe von eurem Zuhause und wie gesagt keine Schusswaffe und ich werde auch nur mit dem Anführer Wald Guru sprechen

    Ich will ein Spiel mit dir Spielen

                                         [FR] Friendly Rebells

    612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

    twitch.tv/sanderR32


  • Wie ihr wisst, betreiben wir Hanfanbau nicht nur wegen der berauschenden Wirkung,

    sondern auch wegen unserer religiösen Verehrung von Göttin Ganja.

    Hier könnt ihr mal eines unserer Felder sehen. Wir betreiben viele dieser Felder überall in Chernarus.

    38590188xk.jpg


    Solltest du jemals so ein Feld entdecken, sei vorsichtig... es ist immer ein Ganja in der Nähe... :)


    38590190oc.jpg


    Unser Guru segnet die Felder im Namen der Göttin Ganja und spricht seine Gebete.


    38590196ty.jpg


    Unser Erntedankfest ist legendär... :)


    38590198gu.jpg


    38590199ah.jpg


    Ja, wir bauen im großen Stil an... aber was soll ich sagen... das ist ja nur ein Feld von vielen... <3


    38590201dn.jpg


    Die Ernte ist Top!


    38590204sv.jpg


    So ein Feld bringt einige hundert Kilo Medical Marihuana.


    38590206xw.jpg


    Wir bewachen die Felder auch in der Nacht.


    38590215wq.jpg


    Wir ernten auch in der Nacht.


    38590222ia.jpg


    Das einzige Problem das wir haben, ist die UNOC... immer wieder tauchen solche Typen auf und machen Stunk und entweihen den heiligen Boden.


    38590232bp.jpg


    Da wir das schon öfter erlebt haben, haben wir Verstärkung vor Ort.


    38590234ss.jpg


    Und siehe da... ein UNOC am Boden... da wo sie hingehören... zu den Maden und Käfern. Wir ließen ihn laufen... das stellte sich als Fehler heraus!


    38590249qw.jpg


    Nach dem ganzen Anbau und Ernte Stress chillen wir am Feld und rauchen gemütlich einen zu ehren von Göttin Ganja.


    38590260jz.jpg


    Einen Tag nach der Ernte war die UNOC mit Verstärkung da und hat das Feld in Brand gesetzt.

    Welch ein Frefel gegen die Göttin... !

    Das wird Konsequenzen haben... :cursing:


    Wann wird die UNOC endlich unsere Religion anerkennen und unsere freie Religionsausübung beschützen?

    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

    2 Mal editiert, zuletzt von GanjaClan ()

  • Ich begrüße euren Anbau sehr.

    Da ich immer wieder bei euch Medical Marihuana für meine Traumapatienten hole finde ich es nicht in Ordnung das unsere Schwesternorganisation die UNOC immer noch Felder in Brand steckt.

    Wir haben sowieso nur beschränkten Zugang zu Medizin, solch ein Verhalten werde ich auch persönlich bei Major Wuestenfuchs zur Sprache bringen.

    Bravo Ganja Clan, weiter so. <3

    Sexualpsychologe und Mediziner der WHO mit der Lizenz für Medical Marihuana

  • Wer Medizin verbrennt und es mit Gesetzeszetteln aus der alten Welt rechtfertigt,

    hat keine Gnade verdient.

    Wer den heiligen Boden eines Ganjafeldes (Tempels) betritt und nur daran denkt die Pflanzen zu verbrennen und unseren Tempel zu schänden,
    ist für uns nicht tragbar und auch nicht glaubwürdig der Gesetzesvertreter.

    Sie müssten unsere freie Religionsausübung schützen und dafür sorgen, dass wir ungestört unseren Glauben leben können.

    Stattdessen versuchen sie unsere Hanfkultur zu vernichten und schänden unsere Kirchen (Hanffelder).

    Das kann unsere Göttin nicht gutheißen.

    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

  • Anführer Wald guru für das abkommen würde ich denn Samstag Abend vorschlagen uhrzeit und Treffpunkt sage ich Ihnen auf einer sicheren frequenz (ts)

    Ich will ein Spiel mit dir Spielen

                                         [FR] Friendly Rebells

    612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

    twitch.tv/sanderR32


  • Ich bin Abends sicher in der Gegend. Das freut mich.

    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

  • Tja, das war ein Tag.

    Heute war ich als UNOC verkleidet in Elektro unterwegs und habe richtige Endzeitpolizeiarbeit für meinen Major Wuestenfuchs gemacht.


    Das hilft der Allgemeinheit und schadet den Hanfschändern.

    Vorher habe ich beim CRK die leeren Pflanzkisten gesehen und einen zum Brunnen getragen.
    Damit ich dem Dieb dann die Schuld anlasten kann.

    Aber seht selbst... :)


    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

  • :thumbdown:

    //OFF:Letztlich führt deine Aktion nur dazu, dass jene, die du da veräppelst, auf alles schießen, was sich bewegt. Das schadet nicht nur einer einzelnen Person. Das schadet der CRK, der WHO, der UNOC und allen hilfsbereiten Menschen da draußen. Es gibt gute Gründe warum eben solche Aktionen auf anderen Servern verboten worden sind....


    Nimm´s mir nicht persönlich. Aber gut finden tue ich deine letzte Aktion in absolut keinster Weise. Aber es ist nur meine bescheidene Meinung.

  • sztyler gefaellt mir am besten :D


    Lemmi in was bist du da reingeraten?



    ich glaub der angebliche dieb und dieser hier sind die gleiche Person.

    wir wollten ihm einen schrecken einjagen und ihm zeigen das nicht jeder grundlos schiesst

    also wir hatten spass und der Survivor denke ich auch.


    so stell ich mir RP vor




    Was die sache mit dem Namensklau betrifft ,dass muss jeder mit seiner eigenen Moral vereinbaren

    Gutheissen will ich es nicht aber hey es ist der Guru was sonst haetten wir von ihm erwartet ;) ?

    Ein wenig lustig wars ja schon :D

    say no to KoS

  • Ist ja nicht so, dass genau das im Thema Steh zu deinem Namen tagelang diskutiert wurde, dass genau solch ein Verhalten von der Community NICHT erwünscht ist und der größte Pro Punkt auf der Liste war mit administrativen Maßnahmen dagegen zu wirken.


    Aber Hey.. Alles für die Community...


    PS: Falls es nicht rübergekommen ist, Betrachte dies als Verwarnung GanjaClan

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

  • Ist ja nicht so, dass genau das im Thema Steh zu deinem Namen tagelang diskutiert wurde, dass genau solch ein Verhalten von der Community NICHT erwünscht ist und der größte Pro Punkt auf der Liste war mit administrativen Maßnahmen dagegen zu wirken.


    Aber Hey.. Alles für die Community...


    PS: Falls es nicht rübergekommen ist, Betrachte dies als Verwarnung GanjaClan

    Da hätte ich nun eine Frage.

    Ist das tragen anderer Clan Tag's nun verboten und führt zu einer Verwarnung ?

    Wenn ja bitte ich darum das auch andere diese Verwarnung bekommen die es offensichtlich tun.

  • Regeln fangen da an, wo die menschliche Vernunft offenbar limitiert ist.

    Wenn hier jeder mit gesundem Menschenverstand handeln und spielen würde, bräuchte wir keine Regeln.

    Die Regeln bilden dann hier leider die Grundlage unserer Handlungen.

    Ich finde es traurig, wenn Regeln formuliert werden müssen, ohne die wir die letzten 5 Jahre auch ausgekommen sind.

    Das zeigt mir nämlich wie das Vernunfts-Niveau hier sinkt.

    Andere Spieler und Fraktionen verdienen es sich durch aktive und positive Teilnahme am Community-Leben, dass Ingame-Items mit ihrem Namen und Logos erstellt werden, andere verdienen sich eben einen neuen Eintrag in unserem Regelwerk wenn es sein muss.


    Zusammengefasst: Je mehr Unsinn auf dem Server betrieben, wird desto mehr Regeln und desto strenger müssen wir unsere Regeln eben formulieren, was wir ja nicht wollen.

    Unser Ziel ist es immer mit so wenig Regeln wie möglich auszukommen.


    Das Thema Steh zu deinem Namen zeigt die positiven Aspekte, weswegen wir freie Namensgebung auf den Servern erlauben (Roleplay, Anonymität).

    Das ist in der der Realität mit Künstlernamen oder Decknamen zu vergleichen, um zum Beispiel die Identität Prominenter zu schützen.

    Identitätsdiebstahl wiederum ist in jedem Fall ein Straftat und in keinster Weise zurechtfertigen, weder draußen noch hier bei GDZ.

    Da hätte ich nun eine Frage.

    Ist das tragen anderer Clan Tag's nun verboten und führt zu einer Verwarnung ?

    Wenn ja bitte ich darum das auch andere diese Verwarnung bekommen die es offensichtlich tun.

    Dazu sei gesagt, wie bei allem anderen auch. Wir sitzen nicht 24/7 an den Admintools unserer Server, wir lesen nicht permanent alle Live-Logs oder Chats.

    Person XY kann 300 mal "Hurens*#$%" in den Chat schreiben, wenn uns das keiner mitteilt, wird da nichts passieren.


    Wenn Euch ein solches Verhalten auffällt, behandelt es wir sonst auch und schreibt, wie bei jedem anderen Cheat/Glitch-Report eine PM mit den nötigen Informationen an einen Admin euerer Wahl.

    Und es geht hier nicht darum, dass hier eventuell zufällig 10 Petras auf dem Server rumrennen, sondern um vorsätzlichen Identitätsdiebstahl.

    Das schöne für uns ausnahmsweise mal ist, dass es eindeutig nachzuvollziehen und zu beweisen ist.


    Sowas läuft dann wie folgt. Wenn es sich um Einzelfälle handelt, werden diese nur persönlich drauf angesprochen und bei Wiederholung verwarnt. Öffentlich Schuldzuweisungen sind wie immer bei sowas zu unterlassen.

    Wenn das Phänomen größere Ausmaße annimmt, müssen wir konkrete Regeln formulieren und diese können unterschiedlich streng ausfallen.

    Also verhaltet euch einfach alle vernünftig und wir können alle weiter mit unserem schönen schlanken Regelwerk leben.

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

  • das ist alles richtig, aber in dem Fall verstehe ich die Verwarnung nicht.


    Er hat sich doch glaube ich nicht mal den Namen geben bzw als jemand ausgegeben oder?


    Er hat eben gesagt er sei von der unoc. Ubd hat eindeutig rp gemacht und nicht mal schlecht. Er hat sich extra ein Helm besorgt dafür und klar hat er die unoc damit etwas gerollt, aber zumindest die Aktion in dem Clip war doch vollkommen okay.


    Das war mehr als nur den name eines anderen in den Dreck ziehen. Ich meine er hat den Typ sogar geholfen, der wäre sonst vermutlich gestorben an der Krankheit.


    Das die unoc das vielleicht nicht gut findet kann ich verstehen, aber das war an sich gutes rp und niemand ist gestorben.


    Genau das wollen wir doch, das weniger kos passiert. Und daher kann man die Leute auch nicht so Mega einschränken.


    Das Guru auf der schwarzen Liste steht und das nicht zu Unrecht, ist ok. Das er manchmal seltsame Ideen hat und man ihn auch nie zu ernst nehmen sollte, gehört zu seiner Person.


    Aber die Aktion war unterhaltsam und gut für den Server. Wenn man sich direkt ein name klaut und damit Müll schreibt oder bambies killt, dann verachte ich das.


    Aber wenn ich mir ein blauen Helm anziehen und mich als unoc in der Form ausgebe, finde ich das schon unterhaltsam. Klar war ist es eine Angriff auf eine andere Fraktion, aber er macht das hier auch öffentlich und viele hätten Guru auch sofort erkannt.


    Am ersten Tag auf dem Server traf ich die uftis die sich als hanzo ausgegeben haben und das war ebenfalls eine lustige Aktion.


    Ich weiß nicht was sonst noch lief , von wegen Identität klauen aber das was ich in dem Clip gesehen habe , war in meinen Augen legitim und sogar positiv für den Server und das agieren unter den fraktionen.


    Die unoc hat dienstausweise die man sich zeigen lassen kann und davon ein Bild macht im Zweifel.


    Es wäre gelogen wenn ich behaupte, das ich mich bei gdz noch nie für eine andere Fraktion ausgegeben habe.


    Sind nicht die ehrenhaftesten Aktionen und gehört aber einfach auch dazu, zur Freiheit.


    Bei einigen Aktionen versteht ich voll und ganz warum man eingreift , aber hier versteht ich es nicht (clip).


    Dann brauchen wir wohl dich die Namen über den Chars (Ironie)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • das ist alles richtig, aber in dem Fall verstehe ich die Verwarnung nicht.


    Ich weiß nicht was sonst noch lief

    Vollkommen richtig. Das ist auch mit Sinn und Zweck unseres Report-Systems. Du weißt es eben nicht, was uns erreicht und was schon vorgefallen ist. Ich kann diese Verwarnung gesunden Gewissens aussprechen ohne überhaupt das Video gesehen zu haben, weil es nicht das erste Mal wäre. Du brauchst dich jetzt nicht an dieser einen Aktion aufhängen.

    Am ersten Tag auf dem Server traf ich die uftis die sich als hanzo ausgegeben haben und das war ebenfalls eine lustige Aktion.

    Wie gesagt, solange kein Unfug betrieben wird, brauch man keine Regel!!! Wie auch in den letzten Jahren seit Standalone Gedenken.

    Keiner beschwert sich über eine lustige Aktion.

    Wenn uns allerdings Beschwerden erreichen, scheint es nicht mehr so lustig zu sein.


    Mein Ziel war es, diesen "Unfug" im Keim zu ersticken, sodass eben keine Regel entwickelt werden muss, sollte sich das Phänomen ausbreiten und an die Vernunft der Community zu appellieren und das allgemeingültig für Alle hier!

    Der Clip interessiert mich hier wenig. Es ist lediglich der Auslöser für eine Warnung an die gesamte Spielerschaft.


    Aber es hat keine 5 Minuten gedauert seit meinem Post und es kommt die nächste Beschwerde rein. Also scheint das Thema ja sehr wohl seine Daseinsberechtigung zu haben

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

  • Guru, du Halunke! Die UNOC wird sich rächen und wir als Verbündete der UNOC werden das ggf. unterstützen.


    // Fand das ne sehr lustige Aktion. Kann die Aufregung auch nicht verstehen, er hat sich ja nicht als Wüstenfuchs oder so ausgegeben, sondern lediglich als irgendein UNOC. Sehe das genau wie Zoppel.

    38463925vh.png