Raid me if you can - Livonia

  • Hallo,


    wir sind mit unserem Server im zweiten Monat und haben dank super Gamerinnen und Gamern eine stätig wachsende Zockergemeinschaft auf Livonia. Wir haben derzeit 42 Slots, die sofort erweitert werden wenn es wieder notwendig ist ( vor 2 Wochen waren es erst 32Slots)


    Es gibt bei uns PvE Bereiche aber es ist ein PvP Action Server. Es gibt kleine Teams und welche bis 14 Player (Obergrenze). Wir achten auf deutschsprachige Player, damit man jederzeit ingame reden kann, falls es die Situation erfordert oder gewollt ist.



    Wir haben einen Schwarzmarkt zum Waren handeln und ein Niemandsland (Zapalisko) in dem es quasi keine Regeln gibt. Hier kann man sich ausleben wie man will, nichts für Weicheier :-)


    Wir veranstalten Events ( keine Pflicht dran teilzunehmen) die einfach nur Bock bereiten. Hier heisst es suchen, ballern, sterben, wieder einsteigen oder gleich überleben. Der jeweilige Sieger wird verewigt in einem speziellen Discord Kanal um nicht zu vergessen wer bei jedem Event der Sieger war :-)


    Der Loot ist angepaßt, teils gemoddet und höher als normal - jedoch nicht sinnfrei hoch.

    Wir achten auf das einhalten von Regeln aber immer fair und nicht spießig :-) Dadurch konnten wir bis jetzt eine top Community aufbauen die sich versteht und im Discord gibt es keine Schlammschlachten.


    Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler die fair zocken möchten und nicht wert darauf legen wie man mit glitchen unfair gewinnen kann. Sportlich und fair geht bei uns vor.


    Wir freuen uns über euren besuch und wenn ihr weiterhin den Server mit Aktion und Spaß füllt :)

    Euer Admin Team


    Kontakt PSN Name: joerkhennek

    Discord: https://discord.gg/RkmPmmw

    Servername: raid me if you can ( mit whitelist )



    2 Mal editiert, zuletzt von JoeHennek ()