PVP Bergfest auf dem Deathmatch von germandayz.de

  • [gdz]Alltag raus! Bergfest rein![gdz]


    Besorg's dir doch einfach...!


    Das Gipfelstürmer Abzeichen beim Bergfest!


    Gipfelstürmer Bronze
    Du hast beim Bergfest die meisten Kills erzielt
    Gipfelstürmer Silber
    Du hast 5 mal beim Bergfest die meisten Kills erzielt
    Gipfelstürmer Gold
    Du hast 10 mal beim Bergfest die meisten Kills erzielt
    trophyImage-35.png trophyImage-36.png trophyImage-37.png


    Erscheine in der Ruhmeshalle zum Bergfest <-- klicken!


    Nimm einen Platz bei den besten PVPlern... und Musikern ein.



    Wann? jeden 2. Mittwoch, von 21 bis 22 Uhr

    Wo? Deathmatch Server von germandayz.de

    Karte? Random

    Aufgabe? 1 Stunde fraggen, keine Fotoaufgabe!

    Auswertung? Kill-Logs werden ausgewertet / Abzeichen wird zum Wochenende vergeben


    Auf zum Bergfest!


    Ich fahre gerne Bus...

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • Auswertung? Kill-Logs werden ausgewertet / Abzeichen wird zum Wochenende vergeben

    kurze Frage zum Sieger.


    Der mit den meisten Kills gewinnt ? Die Tode sind egal oder wie?


    Wir hatten schon 1 - 2 Events auf dem DM Server früher und da hatte Mooni ein Script, das recht einfach die Kills, Tode , KD usw ausgespuckt hat. Da hat der Spieler / das Team gewonne, das die meisten Kills abzüglich der eigenen Tode hatte.


    Sicher läuft das nicht mehr und ist zu viel Aufwand.


    Daher einfach nur der Boy mit den meisten , richtig?

  • Danke für deine Nachfrage!


    Vorerst nur der/die "Boy/Girl mit den meisten Kills" ... So wie es die klassischen Abzeichen "Gipfelstürmer" auch ausweisen.


    Alles andere bzgl KDRatio möglicherweise später. Ich persönlich finde eine detaillierte Statistik auch reizvoll.


    Die Auswertung wird auf den gewöhnlichen Kill-Logs basieren.

    Ich fahre gerne Bus...

  • Danke für die Antwort.


    Ja so habe ich mir das gedacht. Meisten sind die Leute mit den meisten Kills (bei gleicher Spielzeit) auch recht positiv was die KD angeht, da passt das schon.


    Da brauch ich ja nicht zu sehr auf mein Leben acht geben und kann so spielen wie immer. Top 10 ist das gesetzte Ziel. Auf jeden fall vor HalfMoon landen :P

  • Ich würde mich über eine Whitelist in der Eventzeit freuen, ich glaube das Event wird gut besucht sein und wenn viele nicht Gdz Spieler auf dem Server sind und durch eine hohe Spielerzahl angelockt werden. Kann das, meiner Meinung nach sehr anstrengend werden.

    Es sind gerade, zum Beispiel 15 Leute auf dem Dm wovon 2-3 von GZD sind.

    Außerdem würde dies das Ergebnis verzerren und möglicherweise kann jemand gewinnen der nicht aktiv am Event teil nimmt.

    Aw3some!

  • Also wenn uncon, lohnt sich respawn drücken die Stunde..

    Die Party Mod, wird für das Event aber deaktiviert oder ?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Außerdem würde dies das Ergebnis verzerren und möglicherweise kann jemand gewinnen der nicht aktiv am Event teil nimmt.

    Der beste Gewinnt halt :P

    Auf dem Survival, war ja auch die möglichkeit gegeben, dass jemand Random vorbei kommt ..

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Danke für dein Ideen :)

    Ich würde mich über eine Whitelist in der Eventzeit freuen,

    Eine Whitelist befürworte ich für morgen nicht, weil es so kurzfristig von meiner Seite aus nicht umsetzbar ist. Ich denke wir gucken uns mal an, wie das morgen läuft und sehen dann weiter.

    ich glaube das Event wird gut besucht sein und wenn viele nicht Gdz Spieler auf dem Server sind und durch eine hohe Spielerzahl angelockt werden. Kann das, meiner Meinung nach sehr anstrengend werden.

    Danke, das glaube ich auch. Es müssen imho nicht zwingend nur GDZ Spieler auf dem DM sein. Vielleicht animiert es ja Spieler, die GDZ nicht kennen, sich hier anzumelden. Ich gehe auch davon aus, dass es sehr anstrengend ist 1h konzentriert zu fraggen. Ob wir die Anstrengung durch das Ausschließen GDZ-fremder Spieler reduzieren, bezweifel ich.


    Es sind gerade, zum Beispiel 15 Leute auf dem Dm wovon 2-3 von GZD sind.

    Außerdem würde dies das Ergebnis verzerren und möglicherweise kann jemand gewinnen der nicht aktiv am Event teil nimmt.

    Es können nur Spieler gewinnen, die auch hier im Forum registriert sind. Sonst können wir denen ja auch keine Forumsabzeichen geben. Also werte ich auch nur die Kills der Spieler, die im Forum registriert sind. Alles andere macht ja kein Sinn.

    Ich fahre gerne Bus...