Story-Event: Krabbelgruppe - 21.06.20: Eine O-Team Story

  • Liebe GDZ Gemeinde,

    wir haben uns etwas besonderes Einfallen lassen:


    wNG6ByZm.png

    Story Event



    Um was geht es?

    Das bekommt ihr schon bald mit. Die Story wird nach und nach angeteasert.
    Soviel können wir euch verraten: Ihr habt die Geschichte und alles was danach kommt in eurer Hand!


    Wann?

    Am Sonntag, den 21.06.20

    UPDATE: 19:30 Uhr im TeamSpeak "Event-Channel" einfinden.


    Wo?

    GermanDayZ - Chernarus Survival (IP: 138.201.214.132:2302)

    UPDATE: Bitte in der Mitte der Karte aufhalten. Für die Teams werden Startpunkte festgelegt.


    Teaser





    Weitere Informationen folgen... Ihr dürft gespannt bleiben! [popcorn]


    Euer O-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von at3nd0 () aus folgendem Grund: Story-Teaser hinzugefügt.

  • Cool das ihr zum Kreis der KG-Veranstalter gehört.


    Auch hier noch mal die Info, das ihr gerne auch ein Abzeichen mit als Preis anbieten könnt,


    Diese stehen zur Auswahl: Trophäen Krabbelgruppe


    Einfach je nach Mission ein passendes aussuchen. Wenn die Mission geheim gehalten werden soll, kann das ohne Probleme auch gern später bekannt gegeben werden, welches Abzeichen es zu gewinnen gibt.


    Sehr ausgefallen Missionen können auch gern die Abenteuer-Trophäe vergeben, denn diese haben wir recht selten und sind meist mit sehr Denk-anspruchsvollen Missionen verbunden. Müsst mal schauen welche zu euch passt.


    Ist wie gesagt freiwillig aber immer ein guter Anreiz.


    Die Sieger werden dann hier von den Mods oder Admins eingetragen Ruhmeshalle Krabbelgruppe

  • Danke für deinen Hinweis. Wir haben das bereits besprochen, wird aber noch nicht veröffentlicht :)

    Ich fahre gerne Bus...

  • Letzer Story Teaser




    Bekanntgabe des Ablaufs und der Aufgabe um 19:30 im TeamSpeak Event-Channel, sowie im Forum.

    An alle die Lust haben Teilzunehmen: Teilt euch in 4 Teams auf, ihr bekommt Startpunkte zugeteilt!

    Nachzügler können sich den Teams anschließen oder alleine vorgehen.

  • Die Story:


    Ein zu dem Zeitpunkt noch unbekannter Virus breitete sich unkontrolliert in Chernarus aus.

    Die Forscher versuchten ein Gegenmittel herzustellen, aber es war aussichtslos.

    Die Menschen, die genügend Geld hatten oder eine bestimmte Stellung inne hatten, wurden heimlich aus dem Land gebracht, um eine Massenpanik zu vermeiden.

    Darunter auch ein Mann, Aleksej, der aufgrund seiner Arbeit, wiederwillig seine Familie zurück lassen musste.

    Nach einigen Monaten wurde Chernarus aufgegeben, aber er wollte es nicht wahr haben, er wollte sich persönlich davon überzeugen.

    Schlussendlich entschied er sich dazu, zurückzukehren, auch wenn jeder meinte es wäre aussichtslos.

    Also beschloss er ein Schiff zu chartern und mit diesem zurück nach Chernarus zu reisen.

    Ein schlimmer Sturm zog auf und er erlitt kurz vor der Küste Schiffbruch.

    Er wurde an Rify's Küste angespült. Das Glück war auf seiner Seite, denn er wurde von dem O-Team bewusstlos aufgefunden.

    Als er wieder zu sich kam, mussten alle mit Schreck feststellen, dass er sein Gedächntnis verloren hatte und sich nur noch an Bruchstücke erinnern konnte.

    Gottseidank war es nur eine vorübergehende Amnesie, denn ihm vielen im laufe des Gesprächs schon einige Bruchstücke wieder ein.

    Somit konnte er erzählen, wo er herkommt und weshalb er zurück kam. Leider konnte er sich einfach nicht mehr an den Weg zu seiner Familie erinnern.

    Deshalb beschloss das O-Team ihm zu helfen und den Weg zurück in seine Heimat mit den verbleibenden Erinnerungen zu finden.

    Er erzählte seinen Rettern von einer Garage, die so gut gesichtert ist, dass sie defintiv noch nicht geknackt wurde, er versprach ihnen als Gegenleistung den Code für die Garage zu geben.

    Doch sie wurden belauscht. Es gab einen Spion, dieser informierte alle anderen Überlebenden. Diese machten sich unverzüglich auf die Suche nach

    ahnungslosen Mann.



    Als Eventabzeichen gibt es:


    trophyImage-23.png        trophyImage-20.png

    Beschützer Abenteurer


    Beschützer: Sollte es das O-Team schaffen Aleksej unbeschadet zu seiner Base zu bringen erhält es das Beschützer Abzeichen.

    Abenteurer: Schafft ihr es die Garage zu öffnen und den Inhalt zu finden, erhaltet ihr das Abenteurer Abzeichen.








    Einmal editiert, zuletzt von at3nd0 ()