PVP Bergfest in Svetlojarsk am 17.06.2020

  • [gdz]Alltag raus! Bergfest rein![gdz]


    Besorg's dir doch einfach...!

    svetlo.png


    Das Gipfelstürmer Abzeichen Bronze

    trophyImage-35.png 

    hat sich diesmal verdient:


    juL1911 mit 107 Kills


    Platz 2 bis 15 findet ihr hier:



    <3lichen Dank an HalfMoon für die schnelle Auswertung und an Urs für die Neuerungen!


    Bis zum nächsten Mal in 2 Wochen!

    Ich fahre gerne Bus...

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung Platzierung

  • Danke für die schnelle Auswertung! hat Spaß gemacht.

  • Danke für die schnelle Auswertung, hätte mich aber über gefreut wenn, die Kills auf der Karte eingezeichnet wären.

    d4f676b4d29a55e6ce1b80303e73eb7f37aae5ae.png


    Immer gerne !


    Ich hätte wenn technisch machbar und nicht zuviel Arbeit, gerne für die zukunft:
    - weitester Schuss

    - lächste kill serie

    und für Erkan S. Besser vielleicht der am häufigsten "uncon" war ..

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Also...

    Achja, Glückwunsch an juL

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Da es aktuell auch keine Screenshot Aufgabe gibt, würde ich vorschlagen Messerkills vielleicht mit 5 Punkten zu werten.
    Und wie oben schon erwähnt vielleicht auch 10 Extrapunkte für den längsten Kill und längste Killserie ..

    was haltet ihr davon?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Da es aktuell auch keine Screenshot Aufgabe gibt, würde ich vorschlagen Messerkills vielleicht mit 5 Punkten zu werten.
    Und wie oben schon erwähnt vielleicht auch 10 Extrapunkte für den längsten Kill und längste Killserie ..

    was haltet ihr davon?



    Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)

    +

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)

    +

    Klar, deswegen ja wie oben bereits erwähnt wenn umsetzbar und natürlich vom "nutzen/aufwand" faktor vertretbar und sinnvoll.
    Was am ende, eh nur der/die vernünftig beurteilen können , die es umsetzten müssen...

    Im Forum war übrigens angemerkt, dass die Auswertung am Wochenende folgt..
    dagegen war sie aber bereits nach 96min nach Ende des Events im Forum ;P

    Absolut mega und lobenswehrt, keine Frage!.. [gdz][gdz]
    hätte aber eben auch absolut kein Problem länger zu warten, vorallem umso umfangreicher die Auflösung ist.
    Da früher ja aber schon scheinbar sehr viel möglich war, sowas auf technischer Ebene zu erleichtern, bin ich da eig recht optimistisch




    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other