Probleme mit dem loot der ist immer demoliert

  • Hallo Leute, ich habe alles abgesucht und nichts gefunden. Mein frage: ich ändere den Loot von Waffen und wenn ich sie im Spiel ändere sind sie leider immer Demoliert?!

    Welche Einstellung muss ich ändern damit sie makellos sind?

    Ich danke euch im Voraus

  • Graf_Tonn

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit dem loot“ zu „Probleme mit dem loot der ist immer demoliert“ geändert.
  • Du solltest mal in deine "cfgspawnabletypes.xml" schauen, am besten mit Notepad++.


    Ganz oben in der Config siehst du unter "<spawnabletypes.xml>" die Zeile "<damage min="0.3" max="0.7" /> (Die in "" Werte sind jetzt mal als Beispiel).

    Theoretisch kannst du hier von "0.0" bis "1.0" gehen. 1.0 wäre der Zustand Ruiniert und somit nicht mehr nutzbar.


    Wenn du nun also den Loot größtenteils Makkelos haben willst würde ich folgendes dort reinschreiben:


    "<damage min="0.1" max="0.2" />


    Kannst ja mal schreiben, ob es funktioniert hat.

    The most ruthless competitor in video game history.

  • Beitrag von Graf_Tonn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().