Streamsnipen

  • Für mich gliedert sich das Thema Stream Snipen in 2 unter Themen,

    - Einmal reguläres Twitch Stream Snipen wo es um den Streamer geht und wir nicht viel machen können ausser halt das was nun geschehen ist.


    - Das Stream Snipen gegen Streamer explizit hier auf den GDZ Servern um GDZ als ganzes zu schaden und um das neue gut anlaufende Werbefeature was die GDZ Streamer darstellen zu sabotieren und kaputt zu machen egal wie. Edit: Der win win Effekt wird gdz und den streamern wohl nicht gegönnt.


    1.

    Die Einblendung der Streamer im Forum war sehr wichtig. Man sah sofort wer hier bei GDZ Streamt, da machte es nichts wenn die Streamer auch mal woanders unterwegs waren oder sogar mal ein anderes Spiel spielten, sie gehören aber mehr oder weniger zur Community.

    (Das wurde kaputt gemacht)

    2.

    Streamer die viel hier Streamten und spielten, waren eine gute Werbung für den Sever, ausserdem wurden es immer mehr.

    Man lockt also neue Spieler und hält gleichzeitig die alten Hasen bei Laune. (Man sieht nun nicht mehr wer Streamt, auch sind gefühlt keine mehr auf GDZ unterwegs bzw trauen sich nicht mehr dies öffentlich zu sagen, was das bewerben und eindruck schinden für GDZ komplett kaputt macht, hier trifft es also die Streamer denen GDZ am meisten am herzen liegt.

    (Das wurde kaputt gemacht)

    3.

    Delays bringen bei einem taktischen langsameren spiel wie dayz kaum etwas da der standort und laufrichtung durch den stream bekannt sind.

    Delay über 30-60 Sekunden macht aber kaputt das der Streamer mit seinen Zuschauern kommunizieren kann, das wurde gerne genutzt.

    (Das wollen sie jetzt kaputt machen)


    Ich bin dafür ihr macht das wieder wie vorher weil das wirklich gut am anlaufen war mit den Streams und das dem Zusammenhalt hier sehr gut tut.

    Es wird jetzt ja keiner behaupten können bei GDZ wäre Stream Snipern erlaubt. Wiederholungstäter die hier Troll angriffe auf Streamer machen und sie belästigen um hier krieg zu machen können dann ja falls möglich bekämpft werden mit allen mitteln die die Admins haben.

    Aber eine diskreditierungskampagne wie wir sie erlebt haben kann nun ja nicht wiederholt werden.


    Auch hackt mal nicht so auf Dagi rum. Kam so rüber als ob einige Streamer meinten es wäre ihr egal oder sie findet das hintenrum ok wenn sie gestrem sniped werden.

    Wenn sie nüchtern die fakten erklärt und das ohne es noch in zuckerwatte einzupacken und mit dem Hintergrund das sie viel viel mimimi wegen allem hören muss und das meist unberechtigt ist, da kann es mal passieren das ein Streamer den falschen Eindruck bekommen konnte bei einer kurzen sachlichen Antwort. Das nun trolle kamen und es so hingebogen haben das keine regel gleichkommt mit der Erlaubnis zu stream snipen und das auch noch bei den streamern so kommunizieren, war halt absolut schädlich für das Streamer Projekt hier im Forum.


    Ich meine da nun der Kundenservice in Zukunft auch anders mit Stream Snipe Meldungen umgehen wird ist doch auch eine gute verbesserung.

    Den streamern muss aber klar sein das eine meldung nicht immer zu 100% gelöst werden kann, aber das eine vielzahl von meldungen schon wiederholungstäter entlarven kann.


    Also macht es wie es früher war. Bitte bitte. Gebt den Terroristen keine Chance. Die Streams haben häufig irgendwie ein RPG feeling für mich selbst wenn der Streamer kein RPler ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Ich meine wenn ihr es eh in die shout box schreibt könnt ihr es auch im forum einblenden...oder gibt es Streamer die das gerne

    mal angezeigt haben wollen und am nächsten tag wieder nicht?


    Gibt es da eine möglichkeit das die streamer das ohne zutun von admins oder mods selber ändern können ob sie hier grad angezeigt werden oder nicht.

    Wie funktionierte das bisher mit der Anzeige im Forum? Denke ein Ein aus Schalter würde das lösen, sollte das überhaupt ein problem dastellen das die immer angezeigt werden. wie wurden die überhaupt ausgewählt oder haben die sich hier gemeldet?

  • Wie zum Start des Streams angekündigt, hab ich mir die Waffe wieder genommen ^^


    Es war tatsächlich wieder Zufall, aber schön wenn es so passt.


    Wir waren 5 Leute Rawcherry , du hast mein "Schüler" gekillt :P


    Das schnelle Umlaufen war gut, aber der Turm war mega Fail.


    Der Call kam zwar schon eher aber erst beim Turm war die Position dann eindeutig.


    Wenn du nicht auf den Turm gegangen wärst, bin ich fast sicher das du sogar noch 1 - 2 geholt hättest, mich auf jeden fall ^^


    Die Waffe ging dann an den, der dich geholt hat. Daher ist sie nicht wieder Eigentum vom Shop #Lootkreislauf


    Danke an NWAC für den lustigen Abend. Gab zwar nicht viel zu holen, aber gelacht haben wir viel ;)


    39368252cv.jpg


    39368253fc.jpg


    39368254kd.jpg


    39368255dr.jpg


    Du hast für das Auto aber noch guthaben, also melde dich wenn du in der Nähe bist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Zoppel kann es sein das du ausversehen in den falschen Thread gepostet hast? =)

    Aus welchen Grund hat Zoppel falsch gepostet ? Raw hat gestern gestreamt und ist seiner Lieblings beschäftigung nachgegangen .. Schüsse hinterher rennen. Hat dann jemanden gespottet und meinte im Stream schon " Der hat gelbe Armbinden, der wird nicht allein sein " und zoppel hat nun seine erklärung dazu abgegeben das er kein Bär war und es eine zufällige begegnung war :)

  • Schön war einfach das ich kurz am Anfang in Stream war und ihm dort sagte das ich mir seine Waffe, die er bei mir gekauft hat, heute aus seinen Händen nehme weil wir pvp machen wollten. War natürlich nur gepranze, aber schön das es dann genau so gekommen ist.


    Würde jetzt nicht bei jeden Streamer hier eine Erklärung abgeben.


    Aber ja, langsam Fällt es auf, 2x seit der neuen regel. Ist bald vorbei bei gdz ;)

  • Liest sich ja schon ein wenig, wie ein Geständnis :D

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Ich muss leider Rawcherry melden.


    Die NWACs und ich werden von ihm gesnipert mit seinem Stream. :P


    Alle zwei Tage will er uns umbringen! Das kann doch kein Zufall sein. Er ist eindeutig ein Sniper mit Stream, also ein Sniper-Streamer , steht das nicht auch unter Strafe?


    Wir wollten doch nur gemütlich nach Cherno und uns dort mit den Ziegels hauen. Aber nein die Nachtwache hat uns dort noch gute 45 min mit ihren Snipern aufgehalten.


    Und Raw, hör bitte auf uns vor die Füße zu laufen, du siehst doch. Deine mir überlegenen PvP-skills kommen gegen das unglaubliche Glück was ich habe einfach nicht an. Ein Schuss ins nichts und du bist Tod ^^ Sorry war wieder mega glück von mir, hab die Rauch von deinen Schüssen im Eifer nicht richtig wahrgenommen. Nur durch Zufall saß genau der eine Schuss. Aber für mich, warst du dort eher in einem Busch ^^



    Bei Raw bei 3:00:00:



    Sorry Raw, war auch das Letzte mal das ich hier was poste, war gestern nur noch mal ein guter Abschluss der 1.08.


    Auch mit den Ziegels war es dann noch eine Massensterben , aber es war dann einfach schon bissel spät. War trotzdem ganz lustig. GG an Alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Japp war ein lustiger Abend gestern den ich mit Gomorrha im stream hatte. Einen Schatten kurz vor streamen de wo ich starb hab ich aber immernoch nicht gesehn hihi war lustig!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung