1. Preis von Deer Isle

  • Der 1. Preis von Deer Isle


    Das erste offizielle Autorennen auf dem GDZ | Eventserver.

    Datum: 20.09.2020

    Zeit: gegen 20.00 Uhr


    Auto: BMW 525i E34


    74f749fc2c.jpg

    Es wird 8 Teams mit jeweils 2 Fahrern (2 Autos) und 2 Boxencrew Mitgliedern geben.

    Also sind insgesamt 16 Autos auf der Strecke.


    Des Weiteren wird freies Training, Qualifikation und das Rennen stattfinden.


    Bitte die Anmeldung per PM an mich, mit Teilnehmern, Rolle und möglichen Teamnamen.


    Anmeldeschluss: 17.09.2020






    Aw3some!

    7 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Fahren alle, wie im Trailer mit dem BWM ?

    oder darf ich mein eigenes mitbringen ?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Sehr gute Idee, Autofahren ist immer ganz cool.

    Schade das einige Spieler zum rumstehen in der Box gebraucht werden, wäre cooler wenn alle fahren könnten.


    Wenn im ersten Rennen nur 16 Fahrer mitmachen können, gibt es dann eine zweite Runde wo die Fahrer und die Boxencrew tauschen?

    Oder ist das Event wirklich nur für 16 Fahrer? Ich befürchte das es viel mehr Teilnehmer geben könnte.


    Kannst du mehr zum Ablauf erklären Kennedy?

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Es sind erstmal „nur“ 16 Fahrer geplant. Bei entsprechendem Interesse steht ja einem 2. Preis von Deer Isle nichts im Wege (vll. Auch eine Art Meisterschaft“


    Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben. Bitte dran denken, sich frühzeitig anzumelden.

    The most ruthless competitor in video game history.

  • Natürlich wäre es cooler wenn alle fahren können, aber wir kennen nun mal Dayz seinen Fehlern, wenn es zu viele Autos werden, wird es unspielbar.


    Außerdem kann sich die Boxencrew mit ins Auto setzten während der Fahrt.

    Aw3some!

  • Außerdem kann sich die Boxencrew mit ins Auto setzten während der Fahrt.

    damit das Auto schwerer wird !

    Jaja , die Tricks kenne ich ! ;)

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • ist zwar nicht mein event aber man könnte ja ein fahrerwechsel in der box nach einer gewissen Rundenzahl vorschreiben, so hat auch der Beifahrer was davon.

    Also wechsel ich vom 1 account auf mein zweit account :P ?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Hey sauber, das ist ja ein super cooles Event welches Ihr da Veranstaltet! Da zieh ich doch glatt meinen Hut vor Euch! Im übertragenen Sinne, weil ich hab ja gar keinen auf.


    Kommen wir aber mal geschickt zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie man unschwer an den schmeichelnden Worten (die trotzdem ehrlich sind) erkennen kann, will ich irgendetwas von Euch.

    Ein eher kleines und bescheidenes Anliegen wie ich denke. Ich würde gerne das Event besuchen, bei so einer coolen Sache und dann auch noch das 1. Rennen überhaupt, will ich live dabei sein. Allerdings möchte ich bitte nicht aktiv am Rennen teilnehmen, dieses sicher große Vergnügen überlasse ich gerne besseren Fahrern und Mechanikern.

    Ich hingegen kann dafür einen prima Gentlemen Zuschauer abgeben. Wie so ein echter Bleiboy wird der sich verhalten! Highlights sind u. a. das mein Charakter Kasy komplett und richtig ruhig ist. Im Game reden tabu! Meinen guten Ruf als von Grund auf friedlicher Spieler werde ich auch auf dem Event Server gerecht werden. Keine Tricks - keine Waffen (sogar die Nadel aus dem Nähset hau ich weg)! Ein leichtes wird auch sein mich RL nicht zu alkoholisieren. So das die evtl. Sorge eines Alkoholrausches, verbunden mit Mist bauen beim Event, gar nicht erst entsteht. Ich werde da gar nicht auffallen als Zuschauer, oder sagen wir besser „Geist". Von den Fahrbahnen, Boxengasse, Fetels VIP Loge und sonstigen Orten die für Zuschauer gefährlich sind, halte ich mich fern. Meine Frau hat mir auch vorsorglich schon jetzt untersagt beim Event andere Frauen anzufassen, darum sind sogar die Boxenluder sicher.


    So ich schreib mal normal weiter ^^also wäre Sau cool, wenn ich zum locker Zuschauen vorbeikommen kann.

    Danke schon mal und Grüße

    Kasy

  • Ich freu mich schon sehr!
    Den BMW bin ich auch noch nie richtig gefahren.

    Was da an Zeit vergeht... Das is ein Rennen, keine Kaffeefahrt!!!

    Aber Hallo,

    daher keine Zeit für Boxenstops oder Fahrerwechsel ..
    es werden Rekorde gebrochen !!

    Immerhin gibts nicht viele möglichkeiten sich zu verfahren, da steht dem Sieg nicht mehr viel im Wege :P

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Mir wurde gestern erklärt, das es 8 teams und 16 wagen sind, das hatte ich falsch verstanden.


    Damit ist fahrerwechsel Natürliche überflüssig.


    Dann fahren murphy und ich für den Shop. Gesucht wird noch ein Mitarbeiter für die Boxengasse.


    DonMahon oder dude2 , kann ich einen von euch vielleicht dafür einspannen?

  • So wie ihr beide fahrt empfehle ich euch mehr Mitarbeiter in der Boxengasse und damit meine ich keine boxenluder 😜

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other